|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadow Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 19.07.2007 Beiträge: 1778 Gestüt: [SE] Imperium Romanum
|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2008 16:05 Titel: † Peacemaker † |
|
|
Ich erledige das jetzt mal stellvertretend für wenn anderen, aber der Arme war ja auch in meinem Besitz, also denke ich ist es iiiiirgendwo gerechtfertigt....
Peacemaker wurde auf der Green River Ranch geboren, aus der großartigen Stacy Alone von dem Hengst Peacefinder, der auf die Topstute Roxette und den Hengst War Kings Admiral zurückgeht gezogen.
In der damals noch nicht so harten Konkurrenz schummelte er sich mit seiner 1.01,44 hoch bis in die Liste, und lief bei 21 Rennen 4 mal auf Sieg und 3 mal auf Platz. Ab und an landete er im Geld, aber in der übermächtigen Welt aufstrebender Junghengste mit 1.00,xx konnte er nicht bestehn.
Leider taugte er auch als Zuchthengst nicht viel, und so kommt es das sich seine besten Nachkommen im AGL ll herumschlagen, und viele bis heute sieglos sind. Lange spuckte er in der Börse herum, und wurdte ab und an von ein paar Ställen gekauft, die sich erhofften, das ihn vl jemand buchen würde... Doch als auch das nichts half, haben ihn die Strange Stables erlöst, und ihn auf den Reiterhof geschickt.
Trotzdem ist sein Kämpferherz einen Nachruf wert, und ich denke das mir da auch alle zustimmen
Also, leb wohl Peacemaker. Ich hoffe, du findest deinen verdienten Frieden da oben zwischen flauschigen Wolkenschafen... |
|
Nach oben |
|
|
Tinte Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
stellaluna Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 31.12.2007 Beiträge: 823 Gestüt: WE: Stella Stables; SE: Gestüt Heringer
|
Verfasst am: So Mai 18, 2008 21:16 Titel: |
|
|
Ach men Kleener, habs gut aufm Reiterhof! Werd noch alt, du 10-jähriger! _________________ SE
www.pixelio.de |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|