Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Idee] kleiner notizanhang beim pferd

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cielo
Spieler

Gestüt: High Chapparal Ranch

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 23:35    Titel: [Idee] kleiner notizanhang beim pferd Antworten mit Zitat

ich schreibe dies einfach mal hier rein betreffend einer neuen idee^^

folgende ausgangslage:

beim zusammenstellen fürs rennen verbrauche ich einiges an zeit um die daten des pferdes zu sammeln. einfach noch, wenns um die distanz geht. doch dann kommt der boden. ich blättere in der rubrik trainingsrennen. ogott, mein tiefer hat schon ewig keine tiefsz mehr bekommen. allesamt fest oder hart auf der eigenen trainingsrennbahn. also geh ich klicke ich auf leistung.

eine fülle von böden und distanzen vor meinen augen. hm.. war der boden nun tief? tiefer? oder weniger tief bei ihrem letzten rennen?

es mag ja auch an meinem alter liegen, kann sein aber irgendwie fände ich es praktisch, wenns auf der pferdseite noch nen button: notiz gäbe, so wie in der hauptspalte des rennstalls. so könnte jedenfalls ich..Wink den absolut bevorzugten böden, inclusive der stelle hinter dem komma abrufen und auf einen blick sehen.. aha. the joker braucht tief 3,5 bis 4,0. mir wäre dies eine echte erleichterung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danico
Schwafelqueen

Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Für sowas hab ich eine Excell-Tabelle aller meiner Pferde mit SZen, Böden, Distanzen u.s.w., und ich weiß das viele andere Spieler auch so eine Tabelle haben.

LG danico
Schwafelqueen

Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jep, hab auch so eine Tabelle.... Wink
fluffyfg
Schwafelqueen

Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne die Distanzen und Lieblingsböden meiner Rennpferde auswendig und mit PA kann ich bis zu drei SZen abspeichern. Das reicht mir eigentlich vollkommen. Und sonst besteht, wie danico und Simply the Best schon gesagt haben, die Möglichkeit, sich diese Notizen einfach woanders machen. Wink
Lotte
Schwafelqueen

Gestüt: For Pleasure

BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2009 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee gabs schon tausendmal und sie wurde immer abgelehnt weil diese Notizen viel zu viel Speicherplatz auf dem Server verbrauchen würden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.