Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wenn das Personal in Rente geht...

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlichgesagt ist die Rente noch garnicht eingebaut. Das heißt, es ist noch unklar, wo genau die Altersgrenze liegt. Aber wenn jemand in Rente gehen sollte, bekommt ihr auf jeden Fall vorher bescheid. Bis dahin läßt sich soviel sagen: je jünger das Personal, desto eher lohnen sich Schulungen und Ausbilderprüfung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magic03
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 422
Gestüt: SE: Winners Home - WE: Winners Home ED

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke, dann kannst es ja evtl zu den Ideen verschieben?

Weil näher an der Realität wäre ja schon das Jockeys früher aufhören zu reiten aber dann noch sagen wir mal 10 Jahre Pferde trainieren können bevor sie endgültig in Rente gehen...

z.B. Bis 55 können sie reiten und bis 65 können sie noch trainieren immerso plus minus 5 Jahre damit es spannend bleibt *g*

Ich habe natürlich keine Ahnung wie so etwas zu programmieren ist, also es wäre nur ein Vorschlag es so zu Handhaben . Cool

Danke Hopi!
_________________
Winners Home http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=21633 - Schaut doch mal rein?!


Zuletzt bearbeitet von Magic03 am Di Nov 28, 2006 01:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trenne/verschiebe es mal, vielleicht fällt ja hier noch jemandem was ein wie man das Abtreten des Personals so gestalten könnte Wink
_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessi
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.04.2006
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

logo fällt mir dazu was ein Wink

normalerweise ist ruhestand ja mit 65. da ich aber kaum glaube, dass ein jockey in realität so lange rennen reitet, würde ich vorschlagen, dass er mit ca. 50 eine prüfung machen kann, in der er trainer wird. wenn er die nicht besteht, geht er eben so in rente. wenn er die prüfung besteht, kann er ja genau so wie das restliche personal (nur ein vorschlag) mit ca. 65 in rente gehen. dabei kommt es natürlich noch darauf an, wieviel motivation, vitalität und loyalität er sein leben lang gehabt hat. so wie bei den pferden in FE, die sterben ja auch mit verschiedenen altern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GrafZahl
Spieler


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 211
Gestüt: Southfork-Ranch / Drägby Svensk Racing Club

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Im Großen und Ganzen ist es doch schon so:
wenn ein Jockey 50 Siege oder 300(?) Rennen hat, kann er eine Trainerprüfung machen...

Nur dass dies derzeit nicht ans Alter gekoppelt ist, sondern an die Anzahl von Rennen, bzw. Siegen und ich finde die Lösung auch ganz gut so.

Mein Vorschlag für die alten Jockeys wäre einen weiteren Beruf einzuführen...den des technischen Beraters...ein Jockey hört auf und wird entweder Trainer oder eben Berater. Dieser gibt dem Jockeynachwuchs gute Ratschläge und hilft so diesen zu verbessern...

Als Unterschied zum Ausbilder würde ich vorschlagen, dass er entweder für einen geringen Lohn arbeitet oder eben alle Jockeys gleichzeitig verbessern kann...

Er könnte auch beim Training beraten und dort ein paar Prozentpunkte hinzufügen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meredith
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 46
Gestüt: Gestüt Lindenbrunn

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee von Garfv Zahl finde ich total gut. Das wäre echt super, weil man wenn man die Jockeys super gut trainiert hat und dann nichts mehr von ihnen hat das ja irgendwie doof ist. Sicher sollte man frühzeitig für nachwuchs sorgen, aber, son Berater wäre schon cool Smile

Lg, Meredith
_________________
Pflegeplätze zur SZ Abgabe auf Hartem Boden: 400 VG - Pflegeplätze: 450 VG

~~ If you get thinking you're an person of some influence, try ordering somebody else dog around ~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matzetatze
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 1194
Gestüt: Antarctica

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2006 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja dafür bin ich auch *nachobenlins*
aber ich würde sagen, man macht es wie im RL, da darf man ja auch erst mit 60-65 in Pension gehen.
lg
matze
_________________
Antarctica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Di Jan 02, 2007 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Reiter können nur bis 55 Jahre Rennen gehen. Das heißt, die Nennung muß gemacht werden, wenn sie 55 sind. Mit 56 gehts nicht mehr. Mit 60 geht das Personal in Rente. Eine Warnung bekommt ihr, wenn derjenige 59 wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Ideen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de