Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bella Stables Spieler
|
Verfasst am: Di Apr 28, 2009 21:05 Titel: † GABANI † |
|
|
Gabani geht von uns.
Heute komm ich in den Stall um meine alltägliche Stallrunde anzutreten.Ich geh durch den Rennstall,wo mich viele Pferde begrüßen.Alle sind am fressen machen aber einen unruhigen Eindruck auf mich.Ich geh weiter durch den Zuchtstall,an vielen kleinen Fohlen vorbei und ihren Mütter.Ich bin fast am Ende angelangt und schaue bei meinem Liebling Gabani rein.Da liegt er,Gabani mein kleiner Schimmel mit dem Kämpferherz.Eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.Ich gehe in die Box hinein und streichel im ein letztes mal über die Rosa Nase und das samtweiche Fell.Die Tränen laufen mir übers Gesicht.Ich gehe aus seiner Box und schließe die Tür.
Gabani kaufte ich 2-jährig aus der Börse.Er wurde bei The Champs geboren,in seinem Pedigree ist sein Vater Dabay ein Schimmelhengst bis Agl.2 erfolgreich und seine Mutter Galanasas bis Agl.3 erfolgreich vorzufinden.Er erwies sich als richtiges Kämpferherz,denn mit 6 Jahren erkämpft er sich seine Deckmarke 90.5 Kg.Erster Deckhengst von Bella Stables und er deckt ab diesem Zeitpunkt intern wie extern. Erfolgreiche Deckhengste wie Auenadler, Lord of the Wales, Naughty Wave Crystal FH decken schon und werden Gabanis Blut weitergeben. Er hat viele 00er gezeugt und es sind noch mehrere Anwärter die bald den Sprung in die Liste schaffen.In seinem letzten Jahrgang sind nur noch 2 Stuten und 1 Hengst anzutreffen.
Danke Gabani dass du mir soviel Freude gemacht hast. Rest in Peace Gabani _________________ Unsere Hengste haben noch viele Sprünge frei. |
|
Nach oben |
|
|
goldensweet94 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 30.03.2009 Beiträge: 432 Gestüt: Chestnut Horses SE/ Wildfire Stables WE
|
Verfasst am: Di Apr 28, 2009 21:07 Titel: |
|
|
Gabani Rest in Peace
Mörhe aufs Grab leg
Hoffe dein letzter Nachkomme Wildfires Gabun wird genauso toll wie du und kann dann dein Blut weitergeben _________________ Bli Bla Blubb alle sind kaputt ! |
|
Nach oben |
|
|
Miranda Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 726 Gestüt: ehemalig The Champs (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
|