Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum gibt es in der WE von Anfang an auch sehr gute Pferde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magic03
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 422
Gestüt: SE: Winners Home - WE: Winners Home ED

BeitragVerfasst am: Mi Sep 30, 2009 20:31    Titel: Warum gibt es in der WE von Anfang an auch sehr gute Pferde Antworten mit Zitat

unter 1:01,00 ???
Soweit ich weiß dauerte es in der SE einige Jahre harter Arbeit bis man dorthin kam.
Man fing dort meines Wissens nach mit 1:03-1:04er als sehr gut an, nun habe ich aber des öfteren hier schon gelesen das die ersten Pferde schon eine SZ von 1:01.. haben...
Das fände ich ziemlich schade, denn ich dachte man fängt auch hier GANZ von vorne an...

Würde mich über eine Antwort freuen!

VG
Tanja
_________________
Winners Home http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=21633 - Schaut doch mal rein?!


Zuletzt bearbeitet von Magic03 am Do Okt 01, 2009 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mutti
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.12.2008
Beiträge: 265
Gestüt: Jagtschloss (WE)

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab Glück gehabt mit einem Verkaufsrennen,dort hab ich einen 7 j. mit einer 00,87 Zeit erwischt Very Happy

Die gratispferde sind .......da hab ich keinen guten Fang gemacht,andere hatten da mehr Glück.

lg
mutti
_________________
Jagtschloss WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Snake hatte ja auch ne 73.
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magic03
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 422
Gestüt: SE: Winners Home - WE: Winners Home ED

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das war aber denke ich eine Ausnahme?!
Soviele gute Pferde wie es jetzt in der WE zum Anfang gibt, gab es damals nicht, da waren 1:03,er schon super Pferde mit Chancen auf die ersten Plätze.
Im Moment sieht es eher so aus als das man von Anfang an gleich wieder alle Pferde über 1:01,50 schon aussortieren kann. Und das fänd ich echt Schade... es hat lange gedauert bis man sich bei SE die guten Pferde gezüchtet hat, hier gibt es sie von Anfang an, was ist denn hier das Ziel? Nur im Ranking aufzusteigen???
_________________
Winners Home http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=21633 - Schaut doch mal rein?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
danico
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 1393
Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Magic, ich denk das liegt auch an der imensen Userzahl in der WE im Gegensatz zu damals als die SE begann. Auch heute ist es Glück nen schnelles Hotta zu erwischen, aber es haben halt weitaus mehr Leute die Chance.

LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de