Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Valendo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 13:31    Titel: Valendo Antworten mit Zitat

Valendo kam aus dem Nichts, sah und siegte. Nicht auf der Rennbahn, sondern als Zuchthengst. Seiner Rennkarriere kam er mit 74 Starts, 11 Siegen, 26 Plätzen und 418.099 € gerade mal auf 92 kg GAG, was seine große Chance war.
Aber nun von Anfang an: Bananarama beschloss, ihren Stall Dream Banana zu vergeben. Ich hatte damals die Daphne Stables wo ungefähr 30 Pferde ihr Zuhause hatten. Ich bewarb mich also mit nicht allzu großen Hoffnungen, und was passierte? Ich wurde auserwählt, den Stall zu übernehmen. Damals waren 50 Pferde auf dem Hof und unter ihnen ein Zehnjähriger Rapphengst, den Bananarama als internen Deckhengst gerade erst gekauft hatte. Ich glaube 82 kg GAG hat Valendo damals. Als ich die Pferde dann genauer anschaute, fiel mir auf, dass Valendo außergewöhnlich viele Listen- und Gruppenachkommen hatte. Unter anderem Hot Legs, der WF und Derby gewann und die Derbydritte Irini.
Ich schaffte es schließlich, ihn mit viel Geduld und fleißigen CH-Rennen-Spendern (Vielen Dank dafür) in der 4.Dezemberwoche VG 20 in die Liste zu bringen. Ich trug ihn ins DH-Register ein und machte ordentlich Werbung, wobei mir auch Isax mit einem Zeitungsartikel half, den man auf meiner Stallseite nachlesen kann. Schnell war Valendo ausgebucht und bisher ist er Vater von 23 00ern und unzähligen 01ern. Nur acht Mal vererbte er schlechtere Zeiten als 01.
Valendo war mein Stallliebling, bis sein Sohn Dick Brave Backbeat ihn ablöste, indem er dreijährig beinahe ganz ohne Events in Gruppe I aufstieg.
Rest In Peace Valendo.
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horsegirl
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1196
Gestüt: Fohlenhof

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

RIP Crying or Very sad Crying or Very sad Seine Tochter Pajala wird versuchen ihm alle Ehre zu machen.
_________________


"Erfolg kommt zu dem, der warten kann" - Lars Nieberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1784

BeitragVerfasst am: So Dez 27, 2009 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann Ruhe in Frieden!
_________________
Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de