Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Langsam = unsichtbar? + Disqualifikationen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1546
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 11:40    Titel: Langsam = unsichtbar? + Disqualifikationen Antworten mit Zitat

Hallo!

Dank der SuFu habe ich ja rausgefunden, daß "dis" nicht disqualifiziert bedeutet, sondern, daß mein Pferd (so wie andere, in anderen Rennen, die mir auffielen) einfach zu langsam war.

Was ich nicht verstehe, ist wieso diese Pferde dann bei der Animation des Rennens gar nicht zu sehen sind, das sieht dann so aus als wären sie gar nicht erst gestartet. Oder sollten die da eigentlich zu sehen sein? Bei mir waren sie's in 3 verschiedenen Rennen nämlich nicht ...

Zusammen mit der Abkürzung , die man allgemein als "disqualifiziert" kennt (zumindest im Trabrennsport), muß das bei Newbies ja zu Verwirrungen führen ...
Wenn ein Pferd tatsächlich disqualifiziert wird (wegen zu schlechter Werte am Starttermin vielleicht?), woran erkennt man das dann?

Danke schonmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SofieRNL
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 737
Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist unmöglich disqualifiziert zu werden. Die Pferde müssen eine Grundvoraussetzung (bestimmter Trainingswert) erfüllen um genannt werden zu dürfen.

Die dis Pferde tauchen sehr wohl in der Aniation auf. Wenn sie allerdings sehr langsam sind, schaffen sie es meist nicht mal aus der Startbox. Entweder ist es ein Bug, oder Du hast es übersehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1546
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm... also wenn sie in der Box stehenbleiben, kann man sie ja nicht sehen ^^
Und für "zu langsam" finde ich das auch'n bißchen heftig ...

Also ich seh da jedenfalls nix. 2 Rennen mit insgesamt 3 dis-Kandidaten nochmal geguckt mit Focus auf die Boxen. *grübel*

Und wenn irgendein Wert unter 70% fällt zwischen Nennung und Starttermin, startet das Pferd also trotzdem, bzw bleibt dann in der Box stehen, das Rennen zählt aber als gelaufen, ja?
(vor der nächsten Nennung trainiere ich den armen Jungen erst ganz aus, aber ich bin trotzdem neugierig)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willow
VG News


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 1447
Gestüt: (WE) Bluepoint Stables

BeitragVerfasst am: So Mai 30, 2010 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

ein nicht austrainiertes Pferd hat ja eh keine Chance, wenn die andern alle richtig austrainiert sind.
genauso wenig wie ein total falsch genanntes Pferd keine Chance hat.
oder eines, das 4+ Sekunden langsamer läuft als die anderen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de