Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Do Jun 24, 2010 11:36 Titel: Reset-Frage - beantwortet |
|
|
Hallo,
mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Deshalb stell ich meine Fragen einfach mal im neuen Thema. Situation ist, dass ich mit dem Gedanken spiele, bei meinem WE-Account 'Reset' zu klicken. Allerdings liegt der Grund nicht im etwaigen Missmanagement, vielmehr möchte ich den Standort wechseln. Nun also meine Fragen:
1. Kann man sich beim Reset einen neuen Standort auswählen oder müsste man dafür einen neuen Account öffnen?
2. Bliebe mir die verbleibende Premiumzeit bei einem Reset erhalten?
Gruß und Dank für eure Antowrten. Maxi. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Zuletzt bearbeitet von Maxi am Do Jun 24, 2010 12:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
SofieRNL Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 737 Gestüt: WE: J-Horses, Opal Creek Stud
|
Verfasst am: Do Jun 24, 2010 11:53 Titel: |
|
|
Hi
Bei einem Reset kann man sich keinen neuen Standort aussuchen - da müsstest Du dann wohl einen neuen Stall eröffnen (den alten natürlich zuerst löschen).
Der PA/DX bleibt bei einem Reset erhalten, allerdings bei einem neuen Account nicht (worauf es ja hinauslaufen wird). Die einzige Möglichkeit wäre Jul zu fragen, ob sie Dir den PA überschreibt.
Ob sich der Aufwand für Dich lohnt muss Du entscheiden. Jedenfalls weiterhin viel Glück mit dem neuen oder auch alten Stall.
lg |
|
Nach oben |
|
|
Maxi Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 20.05.2010 Beiträge: 646 Gestüt: First Class Racinghorses (WE)
|
Verfasst am: Do Jun 24, 2010 12:10 Titel: |
|
|
Hey Sofie,
danke für die schnelle Antwort.
Joa, dann hat sich das wohl erledigt mit dem neuen Standort. Unter den Bedingungen bleib ich lieber dem "alten" Stall treu.
Gruß und danke für die Wünsche. Maxi. _________________ SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses |
|
Nach oben |
|
|
|