Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zum Jockeykommentar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black Riot
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 218
Gestüt: Black Riot

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 10:59    Titel: Frage zum Jockeykommentar Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich bin etwas geschockt, meine Hochfürstin BCZ ist bisschen faul folgendes hat der Jockey festgestellt:

Reiterkommentar: Hochfürstin BCZ hatte heute mit dem Gewicht zu kämpfen. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für Hochfürstin BCZ. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Ich mußte Hochfürstin BCZ ganz schön antreiben.

Dabei war das ihr erstes Rennen und sie hat nicht mehr geschleppt als alle Anderen.

Ist die Stute jetzt besonders faul? Hatte sie einen schlechten Tag? Oder ist das nen Bug? Wenn sie faul ist, dann wärs ja ziemlich blöd so als 2-jährige, mit einer Zeit von 1:00,74 wäre wirklich schade drum wenn sie auf den RH geht.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Black Riot am Mo Dez 27, 2010 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

der teil "ich musste xy ganz schön antreiben" kommt fast immer und kommt glaub ich daher, dass der UmtP des jockeys über dem des Pferdes liegt, ist also soweit nicht weiter beachtenswert, der hengst den ich mir gekauft habe hatte aucbh noch alte kommentare drin und da stand auch "ich musste ihn ganz schön antreiben" obwohl er mit 2 längen vorsprung gewonnen hatte.

dass "das pferd hatte mit dem gewicht zu kämpfen" liegt nicht daran dass es genausoviel zu tragen hat wie andere sondern einfach dass es recht viel gewicht war. und 56 is natürlich mehr zum tragen als 48 Wink

denke also nicht dass es ein fehler ist
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kommentar ist schon korrekt so.
Bis auf die Boden- und Distanzangabe beachte ich den Rest schon gar nicht mehr.

Wie Tinker schon sagte liegt es am höheren UmtP des Jockeys, dass er das Pferde "ganz schön antreiben" musste - und das mit dem Gewicht kommt fast immer, wenn sie mehr als Mindestgewicht tragen. Wink Die Jockeys sind da etwas pingelig. Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Riot
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.10.2006
Beiträge: 218
Gestüt: Black Riot

BeitragVerfasst am: Mo Dez 27, 2010 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar dann laufen sie halt weiter bis sie ihr erstes rennen gewinnen danach haben sies ja einfacher mit dem gewicht... eigentlich wollt ich das hier auch in bugs schreiben... seltsam was ich da schon wieder gemacht habe Wink

vielen dank für eure komis
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de