Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kann zu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 18:18    Titel: kann zu Antworten mit Zitat

...bitte helft mir trotzdem wenn ihr könnt

ich habe von einer netten Spielerin ein Rennen für meinen hengst geschenkt bekommen, da dieser seitdem ich ihn gekauft habe, noch kein einziges mal laufen lassen konnte, da entweder keine rennen zustande kamen oder diese ausgefallen sind...
ich habe versucht ihn 600 meter neben der distanz und 1,4 neben dem boden zu melden und selbst das ist ausgefallen und wegen seiner gewinnsumme kann ich ihn auch kaum erfolgreich im AGR melden...
nun gibt es mehrere Leute die gern decksprünge von ihm hätten und da ich auch mit ihm züchten möchte, würde ich ihn gern in liste bringen, dafür fehlt ihm nurnoch ein Sieg...
nun habe ich dieses Rennen geschenkt bekommen, nur leider fehlen dort noch 2 starter Sad

wenn jemand also ein Pferd hat, dass dort gemeldet werden kann, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr die Pferde noch melden könntet, so dass 5 starter zusammenkommen
_________________


Zuletzt bearbeitet von Tinkerhof am Mi Nov 17, 2010 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
simmi
VG News


Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 1282

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Startersuche im Forum ist leider nicht erlaubt, sobald das ein Mod sieht, wird dein Post gelöscht......

lg simmi
_________________
Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....


*zum Stall*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dandelion
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 415
Gestüt: Foggy Hills

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl nicht, aber klickt mal auf den Link Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willow
VG News


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 1447
Gestüt: (WE) Bluepoint Stables

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

die url vom link ist mega cool Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

ok, wusste nicht dass es verboten ist, aber danke an die beiden die noch gemeldet haben, werd sowas dann aber nichtmehr machen, war in dem fall auch nur ne ausnahme da für ihn seitdem ich ihn habe mindestens 20 rennen ausgefallen sind und das frustriert echt und dann hat man schonmal einen netten spieler der einem ein rennen spendiert und dann waren da nur 3 starter drin und um 5 wäre nennschluss gewesen...
jetzt sinds aber 5 starter, das wars was ich erreichen wollte, thread kann dann also gelöscht werden, nen neuen zu dem thema gibts dann auch nichtmehr

danke trotzdem
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de