Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hardcoore Spieler
Anmeldungsdatum: 13.11.2010 Beiträge: 46 Gestüt: SE & WE : Hardcore Racing
|
Verfasst am: Di Dez 28, 2010 16:57 Titel: trainingsrennen bei PA |
|
|
hallo, ich hoffe das das hier rein gehört!
also, ich hab mir grad pa geholt, u da kann man ja "sofort" ein trainingsrennen machen, es kommt aber keine sz bei mir?
gerade bahn usw hab ich, an was kann das liegen?
das einzige was ich mir gedacht hab, das sich nichts von der letzten sz geändert hat. aaaber ich habe eine sz gemacht als icg mein pferd gekauft habe, u da hatte er ne 1,02er zeit, jz plötzlich ne mittelmäßige 1,03er?
wäre um jede hilfe glücklich
glg!
aja, um das pferdi gehts:
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=pferde&p8=pferdprofil&pferd=20424 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Di Dez 28, 2010 17:16 Titel: |
|
|
Hi,
das mit dem "sofort" hast du etwas falsch verstanden.
Du musst beim Trainingsplan "Trainingsrennen" einstellen und eine Nacht warten. Der Knopf, den du gedrückt hast ist für was anderes, beim DX bekommt man dann eine Tabelle zu Gesicht, die die bereits gelaufenen Trainingsrennen anzeigt.
Und was die verschiedenen SZ betrifft, er ist wahrscheinlich auf unterschiedlichem Boden gelaufen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
willow VG News
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 1447 Gestüt: (WE) Bluepoint Stables
|
Verfasst am: Di Dez 28, 2010 17:17 Titel: |
|
|
Also, dass sich die Zeit ändert, das liegt daran, dass es ein anderer Boden ist.
Kannst aber wenn du PA hast auf Trainingsrennen klicken und dann müssten die SZ der letzte paar Tage erscheinen. Da schreibste dir am besten von fast/muddy/sloppy firm/good/heavy immer eine auf - wo das Pferd austrainiert war - und suchst den SZ Rechner.
Ach ich schwalle schon wieder. Such dir am besten gleich einen Paten, der kann dir solche Fragen dann in aller Ruhe und Ausführlichkeit erklären.
Dass man Trainingsrennen mit PA allerdings sofort machen kann wäre mir neu _________________
|
|
Nach oben |
|
|
hardcoore Spieler
Anmeldungsdatum: 13.11.2010 Beiträge: 46 Gestüt: SE & WE : Hardcore Racing
|
Verfasst am: Di Dez 28, 2010 17:19 Titel: |
|
|
ok na dann hab ich das falsch verstanden ^^