Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausbilder kann nicht ausbilden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 14:54    Titel: Ausbilder kann nicht ausbilden Antworten mit Zitat

Comodus hat nach seiner erfolgreichen Jockeykarriere die Stiefel an den Nagel gehängt und möchte bis zur Rente noch ein wenig als Trainer arbeiten.
Beim ersten Mal ging die Prüfung leider schief, dafür klappte die Ausbilderprüfung. Frohen Mutes also noch mal für die Trainerprüfung gebüffelt und diesesmal bestanden. Kann ja nicht mehr so schnell, der alte Mann Wink.
Nun haben wir ein Problem: trainieren kann er wie ein Weltmeister, aber leider nicht intern ausbilden. Woran liegst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
equus
Spieler


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also normalerweise müsste doch dann da Trainer (Ausbilder) stehen. Bei deinem fehlt das aber. Bist du dir sicher, dass der eine Ausbilderprüfung abgelegt hat? Schau mal ob du die Ausbilderprüfung nochmal kannst.
Oder hat der seine Ausbilderprüfung als Jockey gemacht? Vielleicht muss er die dann wenn er zum Trainer geworden ist nochmal ablegen.

lg equus
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 17:19    Titel: Antworten mit Zitat



Ja, hat er.

Er hat die Prüfung bestanden, als er noch Jockey war und am nächsten Tag dann die Trainerprüfung gemacht. Er kann aber weder Lehrlinge, noch Jockeys, Stalljungen oder Trainer ausbilden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5326
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ihn als Jockey in die Ausbilderprüfung geschickt hast und er erst danach die Trainerprüfung abgelegt hat, dann muss er die A-Prüfung nochmal machen, dieses mal eben als Trainer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Als Jockey kann er ja nur Reittechnik und Wissen ausbilden. Als Trainer aber bildet er aber die unteren Werte aus. Also braucht er da nochmal eine Ausbilderprüfung.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 1778
Gestüt: [SE] Imperium Romanum

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, das ist mir klar soweit. Aber wie kommst, dass dann die Ausbilderskills als Jockey einfach verfallen? Das find ich dann schon ein bisschen heftig. Immerhin kann er ja nichtmal Jockeys ausbilden.
Das bedürfte dann vielleicht einer Änderung bzw. einer Anmerkung in der Ausbildungsmaske.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na er kann jetzt keine Jockeys mehr ausbilden, da er ja dank der bestandenen Trainerprüfung nun Trainer ist. Und Trainer können nur Trainer ausbilden. Wink
War also die falsche Reihenfolge, in der du ihn ausgebildet hast. *troest*
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McGuffin
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 187
Gestüt: McGuffin Horse Racing (SE)

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2011 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

da hab ich dann mal ne Frage zum ausbilden:

können dann Stalljungen nur Stalljungen ausbilden bzw. von Stalljungen ausgebildet werden? und wer bildet die Auszubildenden aus bzw wen könnten die ausbilden?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

du kannst mit einem stalljungen auch einen jockey schulen allerdings kann der jockey von dem stalljungen nur aufbautraining, pflege und fohlenerziehung lernen.
dafür kann ein stalljunge aber auch von einem jockey das reiten lernen
oder stalljungen oder jockeys lernen von trainern das trainieren

also jeder kann jeden trainieren aber immernur in seinem gebiet
wenn du allerdings lange zeit hast könntest du dir beispielsweise nen stalljungen mit allen werten auf 100 machen
was alledings ein reitender stalljunge bringen soll, weiß ich auch nicht und nach der ausbildung ist er vermutlich auch so alt, dass sich eine lehre nichtmehr lohnt Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
McGuffin
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 187
Gestüt: McGuffin Horse Racing (SE)

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön. die frage ob's sinn macht hat sich mir in dem moment nicht gestellt. es hieß halt, wenn ich das richtig verstand: es ginge nicht. geht also, aber bringt eigentlich nix. was ich fast verstehe. ich grübel noch ob es sinn macht wenn ein jockey alt wird einen jungen 25 jährigen stalljungen zu suchen den man dann ausbildet.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es ne Zeit lang so gehalten, dass ich immer einen Stalljungen zum Lehrling gemacht hab - also jung eingestellt, als Stalljunge von einem Jockey intern in Wissen und Reittechnik geschult, wenn er genug Erfahrung hatte (ich glaub das wren knapp 34% Trainererfahrung) zum Lehrling gemacht und dann in den 2 Jahren Lehre jeden Tag reiten lassen (kann ja gleiczeitig noch trainieren) - so hatte der dann meistens fast 200 Rennen voll wenn er zum Jockey wurde. Hat lange Zeit gut geklappt, keine Ahnung warum ich das nicht weiter betrieben habe *gruebel*
Inzwischen halte ich es so, dass ich Jockeys intern von Trainern ausbilden lasse, so dass sie am Ende ihrer Reitkarriere die Trainerprüfung machen und dann noch ein paar Jahre als Trainer erhalten bleiben.
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McGuffin
Spieler


Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 187
Gestüt: McGuffin Horse Racing (SE)

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

danke simply. so hatte ich das auch gedacht. ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de