Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bergtraining sinkt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nextgina
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 16:40    Titel: Bergtraining sinkt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich brauche mal bitte eine Auskunft von euch. Ich habe meine Pferde vor ihren Rennen austrainiert bzw. Speed ist z.B. 98.4 %. Beim Bergtraining habe ich das Problem das es am Tag vor dem Rennen auf 100% ist, am Renntag sinkt mir dann das Bergtraining noch vor dem Start auf 96% oder weniger und das obwohl ich z.B. 3x Bergtraing eingestellt hatte. Wie kann das sein? Trainer ist auf 100% (Motivation u. Loyalität). Habe schon einiges an Ausbauten. Zustand des Stalles 100%. Bin echt ratlos. Danke für eure Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1546
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ist 'n bißchen konfus ausgedrückt ... meinst du, daß der Speed beim Bergtraining sinkt?

Wenn ja, ist das ganz normal.

Wenn du 4x dasselbe Training einstellst, siehst du, was dabei steigt, was sinkt und was gleich bleibt. (ohne Ausbauten. für Speed, Beschleunigung und Technik gibt es allerdings keine Ausbauten, die passiv wirken)

Hier gibt's 'ne Tabelle dazu als Übersicht:
http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=23059&highlight=training+punkte

Falls du meinst, daß mit Bergtraining die Ausdauer sinkt ... das wiederum kann nicht sein Wink
Dafür sinken diverse andere Werte, weshalb es sich nicht als Training einen Tag vor einem Rennen empfiehlt. Siehe Tabelle.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nextgina
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für die schnelle Antwort. Mein Problem liegt nur beim Bergtraining.
Das Pferd hat heute 100% Bergtraining. Einen Tag später sinkt mir das Bergtraining von 100% auf 96% obwohl ich z.B. 3x Bergtraining eingestellt habe und mir einige grüne Punkte angezeigt werden. Das andere Bereiche dadurch sinken weiß ich. ist auch nicht schlimm. Ich verstehe nur nicht warum trotz grüner Punkte mein Bergtraing sinkt. Müsste dann ja steigen bzw. so bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5335
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird immer nur das trainiert, was ganz oben steht. Schau mal, was bei deinem Pferd unter "Letztes Training" steht. Wird sicherlich Aufbau, Speed oder Intervall gewesen sein ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de