Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Interne Schulung - Motivation des Ausbilders

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackBetty
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 574
Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 08:43    Titel: Interne Schulung - Motivation des Ausbilders Antworten mit Zitat

Huhu,

Angenommen ich habe einen Rentner-Jockey den ich aber noch als Ausbilder behalten will. Kann ich dann um Geld zu sparen, das Gehalt des Rentners drastisch kürzen oder leidet darunter dann auch die Ausbildungs-Qualität?
_________________
SE: Der braune Salon

WE: Taunus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deichpapst
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.12.2011
Beiträge: 22
Gestüt: SE: Gestüt Rabenstein

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die berufliche Qualifikation regelt die Höhe des Gehaltes. Der "Rentner-Jockey" wird kaum auf Gehalt verzichten. - Das wirst du ja sofort feststellen, sobald du ihn als Ausbilder arbeiten lassen willst.
Du kannst ja probehalber mal sein Gehalt etzwas kürzen und zum nächsten Monatsbeginn (ist ja bald) dann eventuell wieder anheben, wenn er "muckt".

Erfahrung muß eben immer bezahlt werden. - Alles andere wäre mir neu. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackBetty
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 26.02.2010
Beiträge: 574
Gestüt: SE: Der braune Salon, WE: Taunus

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir ja schon klar, dass der Jockey meckert, wenn er weniger Gehalt bekommt, aber ich würde eben gerne wissen, inwieweit sich das auf die Ausbildung des anderen Jockeys auswirkt.

Außerdem....er ist Rentner und reitet keine Rennen mehr, da kann er ruhig auch mit ein bißchen weniger zufrieden sein Laughing
_________________
SE: Der braune Salon

WE: Taunus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinkerhof
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1475
Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

also bei gering gesunkener motivation habe ich noch keinen unterschied bemerkt in der ausbildung allerdings war die motivation bei mir noch über 90
wie das bei drastisch gekürztem lohn aussieht weiß ich nicht, würde aber auch sagen, einfach mal ausprobieren und wenn der zu langsam ausbildet würde ich das gehalt halt wieder hochsetzen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de