Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ställe im Minus, die nicht mehr online spielen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caruso
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 318
Gestüt: Cornwall

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2012 14:53    Titel: Ställe im Minus, die nicht mehr online spielen Antworten mit Zitat

Hallo VG-ler,

kann sein dass hier der falsche Platz ist, aber ich schreibs mal rein.

Es ist schade, dass Ställe die wegen Minus nicht mehr spielen, ihre Pferde nicht verkaufen entweder Auktion, Spieler oder in die Börse tun.

Man hat dann leider keinen Zugriff, wenn man so wie ich jetzt gesehen hat, dass ein Pferd in dem besagten Stall ist, mir dieses nicht zurückkaufen kann.

Gibt es nicht die Möglichkeit diese Ställe vom Spiel her aufzulösen?

Denn meiner Meinung nach hat bestimmt derjenige keine Lust oder Interesse mehr weiterzuspielen, (es handelt sich in meinem Fall um den Stall Sharks), habe den Stall auch schon angeschrieben, leider kam keine Antwort.

Vielleicht weiß jemand von euch was man machen könnte oder hat eine andere Idee.

LG Cornwall
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5335
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2012 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=31886&highlight=inaktive+st%E4lle

http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=31376&highlight=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2012 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

ausserdem ist auflösen doof. Gibt immer mal Spieler, die einfach nur ne Pause einlegen, oder wo das Internet längerfristig nicht mehr funktioniert. Diese dann mit Stalllöschung zu strafen, wär echt daneben.. Gutes Beispiel ist zb grad fluffy, ihr Stall war ziemlich weit im Minus, aber sie ist jetzt wieder da und hat ihn wieder ins Plus gewirtschaftet. Ich denk auch viele, die dann zurückkommen, wären wohl wenig motiviert wieder zu spielen, wenn der ganze Stall weg ist..
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1759
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2012 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

So blöd ich das auch finde, aber ich muss Cinna Recht geben. Einfach den Stall zu löschen und aufzulösen fände ich auch nicht ganz in Ordnung. Es gibt immer wieder Leute, die dann Monate später doch wieder weiterspielen.

Caruso ich fühle aber mit dir! Wer hat nicht einige Nachzuchten in fremden Ställen, in denen schon seit längerer Zeit nicht mehr gespielt wurde. Neutral
Mein einer Hengst ist nun 7Jahre, steht seit Fohlenalter in dem Stall und ist noch nicht ein Renne gelaufen, geschweige denn überhaupt getestet worden. Crying or Very sad

LG Nashita
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caruso
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 318
Gestüt: Cornwall

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2012 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

war vielleicht jetzt etwas krass ausgedrückt von mir, keine böse Absicht von mir, wie gesagt es ist halt schade weil die Pferde rumstehen. Sad

War nur eine Frage oder Feststellung keine böse Absicht von mir.

LG Cornwall
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de