Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo bin neu und habe viele Fragen:)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieRennmaus
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 6
Gestüt: Zum Siegtalhof

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2014 03:06    Titel: Hallo bin neu und habe viele Fragen:) Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu und komme irgendwie nicht richtig weiter. Habe mir ein billiges Anfänger Pferd gekauft. Die Stute hat die Gesundheit auf 0 und die anderen Werte auch nicht viel höher. Stelle jeden Tag auf Pflege ein, es sind auch 5 grüne Punkte vorhanden. Aber es geht bei Gesundheit nichts hoch. Bin erst seit 4 Tagen dabei. Liegt es daran das ich noch keine zusätzlichen Gebäude gekauft habe? Habe Trainer und Jokey und Hausmeister eingestellt! Welche Gebäude sind am Anfang die wichtigsten um etwas weiter zu kommen? Ist alles sehr schwierig hier. Möchte nicht das mein neues Pferd stirbt.
Danke im vorraus für eure Hilfe und mein Stall heißt zum Siegtalhof
AL Die Rennmaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1604
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2014 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rennmaus,

das hatte ich auch mal. Das Tier muss zum Tierarzt (ich hoffe, es war nicht der Spezialist), um dort einen Gesundheitscheck durchführen zu lassen. Die Gesundheit steht dann auf 30% und kann dann durch das Personal gefördert werden.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nancy78
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 1526

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2014 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Gesundheit unter 30% liegt muss erst der Spezialist ran. Du findest ihn unter Tierklinik. Anschließend geht auch das Training.


LG danico
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieRennmaus
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 6
Gestüt: Zum Siegtalhof

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2014 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für eure Antwort. War jetzt gerade beim TA - Spezialist, leider mit dem falschen Pferd. Glaube hier bin ich bald Pleite! So das ganze nocheinmal mit dem richtigen Pferd! Jetzt muß ich es etwas ruhen lassen. Ja die Gesundheit ist auf 33% hoch gegangen. Jetzt heißt es abwarten. Habe jetzt alle 4 auf Pflege gestellt!
LG DieRennmaus Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2014 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass du schon so viel Geld reingesteckt hast, ich würd den Gaul so bald es geht wieder in die Börse verkaufen.
Wenn die Werte wirklich so niedrig sind dauert es ewig, bis er komplett austrainiert ist, erst recht mit so wenigen Ausbauten.
Und dann ist nicht mal sicher, ob er auch schnell ist. Und reitbar ist er auch erst, wenn alle Werte über 70% liegen.
Kostet viel zu viel Zeit und Geld.
Ich würde mir statt dessen etwas besseres aus der Börse fischen, da kannst du ja einstellen, wie das Pferd trainiert sein soll (min 90%!) und am besten hat es auch schon wenigstens einen Sieg auf dem Konto. Guck in die letzten Rennergebnisse, wenn die nicht super mies sind, hast du gute Chancen, dass er dir bald auch Geld einläuft und gleichzeitig noch deine Jockeys schult. Wink
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieRennmaus
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 6
Gestüt: Zum Siegtalhof

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 18:16    Titel: Hallo Simply the Best Antworten mit Zitat

Hallo Simly the Best,
leider bekommen meine Pfderde nur immer den letzten oder vorletzten Platz! Gewonnen habe sie bei mir noch nichts. Es gibt einfach zu wenige Rennen wo ich sie melden kann. Und dort wo es geht sind meistens nur Kracher Pferde. Mache da irgendwie alles falsch. Selbst meine Anfangsfpferde vom System, mit allem auf 100, die kommen erst gar nicht aus der Box raus. Die laufen irgendwie Rückwerts!!! Sad Trotz Training geht da aber auch alles etwas zurück. Leider Verstehe ich dieses Spiel nicht. Habe auch schon für Paten hier im Tread geschrieben, hat sich aber noch leider keiner gemeldet. So komme ich jedenfalls nicht weiter.
LG DieRennmaus Smile
_________________
Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde! ODER
Das Glück der Pferde, liegt der Reiter auf der Erde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2014 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Entweder sind deine Pferde wirklich lahm, oder du nennst sie auf falschem Boden/Distanz. Die Vorlieben rauszufinden ist ohne PA etwas Arbeit, aber nicht unmöglich.
Zur Distanzermiitlung brauchst du das Gebäude "grade Bahn", danach stellst du bei einem möglichst austrainierten Pferd bei Training "Trainingsrennen" ein. Am nächsten Tag steht daneben die ungefähre Lieblingsdistanz.
Um den Boden rauszukriegen nennst du es nun auf der richtigen Distanz der Reihe nach auf jedem Boden und vergleichst die Ergebnisse. Das Rennen, wo dein Pferd am besten abschneidet, ist mit aller Wahrscheinlichkeit auf dem richtigen Boden. Wink

Ich würde dir die Newbie-Guides ans Herz legen:
http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=34763
und
http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=11259

Sie bieten schon einmal eine gute Grundlage und sind für den ersten Start eine gute Hilfe.
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieRennmaus
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 6
Gestüt: Zum Siegtalhof

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2014 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Simply,
die zwei Links sind gut. Bin schon fleißig am lesen. Die Trainingsrennen habe ich gemacht. Aber meistens sind zu den Diztanzen oder Böden nicht die Rennen dabei für meine Pferde. Habe jetzt begonnen erst mal Gebäude zu bauen. Leider muß man für die wichstigsten Gebäude schon 10 Pferde im Renn und Zuchtstall haben. Soviele Pferde habe ich noch nicht. Also baue ich jetzt mal aus, dauert ja sehr lange hier. Mit den Wetten habe ich mich auch schon beschäftigt, da man ja eine Geldquelle braucht! Smile Übrigens bin ich noch auf der Suche nach einem Paten oder Patin, der / die mir beim spielen helfen kann.
Lg DieRennmaus
_________________
Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde! ODER
Das Glück der Pferde, liegt der Reiter auf der Erde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2014 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

du brauchst nicht 10 Pferde, sondern 10 Boxen.
Rennen gibt es für ALLE Distanz-/Bodenkombinationen (kleine Ausnahme gibt es in der WE), vielleicht nicht täglich, aber das ist ja eh nicht nötig, da ein Pferd möglichst austrainiert (also alle Trainingswerte auf 100%) in ein Rennen gehen sollte, um sein volles Potential auslaufen zu können, und das schaffen selbst voll ausgebaute Ställe nicht an einem Tag.

Gruß. Maxi.
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieRennmaus
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 02.06.2014
Beiträge: 6
Gestüt: Zum Siegtalhof

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2014 16:54    Titel: huhu Antworten mit Zitat

hallo,
achso, ich dachte es müssten auch Pferde drin stehen in den 10 Boxen. Dann werde ich mal 10 Boxen bauen. Und werde warten mit den Rennanmeldungen meiner Pferde bis sie auf 100 sind. Was ich eh nicht schaffen werde, wenn der eine Wert hochgeht, fällt dann wieder ein anderer. Vielen Dank für eure Hilfe.
LG DieRennmaus Smile
_________________
Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde! ODER
Das Glück der Pferde, liegt der Reiter auf der Erde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heidetraum
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.06.2014
Beiträge: 29
Gestüt: Heidetraumstall

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rennmaus,
ich habe da noch einen Tipp:
Bei mir ist es zumindest mal so wenn ich das Training auf Aufbautraining, Konditionstraining, Intervall- oder Speedtraining und Bergtraining egal in welcher Reihenfolge einstelle dann sind alle Anzeigen auf grün.
kannst du ja mal ausprobieren Very Happy

LG
_________________
Schaut doch mal bei meinen Hengsten vorbei:
http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=37881

http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26163
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Heidetraum hat Folgendes geschrieben:
Hallo Rennmaus,
ich habe da noch einen Tipp:
Bei mir ist es zumindest mal so wenn ich das Training auf Aufbautraining, Konditionstraining, Intervall- oder Speedtraining und Bergtraining egal in welcher Reihenfolge einstelle dann sind alle Anzeigen auf grün.
kannst du ja mal ausprobieren Very Happy

LG


das ist aber irreführend, weil die Abzüge sich zwar optisch ausgleichen, unterm Strich aber trotzdem da sind und daher ist es sehr wohl sehr wichtig, in welcher Reihenfolge man trainiert, da man sonst in bereits trainierten Gebieten durch eine andere Trainingsart wieder Abzüge hat. Rein von den Abzügen her macht es Sinn, sich an die folgende Reihenfolge zu halten (einzelne Trainingsarten können natürlich immer übersprungen werden, wenn sie nicht benötigt werden): Aufbau, Intervall (gilt nicht für Maiden austrainieren!) Berg, Kondition, (Intervall käme beim Maidentraining an dieser Stelle) (Technik - nur wenn hier viel fehlt, ansonsten sollte der Wert nach Berg und Konditionstraining schon auf 100% sein), Speed.
Falls viel Gesundheit fehlen sollte, ist es vorzuziehen das über den Gesundheitscheck zu lösen und nicht zu trainieren.
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de