Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3155
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2018 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

wie geht es das der Stall nicht existiert, aber das Pferd genannt wurde?

http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p3=&p8=pferdprofil&pferd=299190

Im Rennen wird das Gestüt als Teststall 1 angegeben, aber ich kann mir das Gestüt nicht anschauen und das Pferd Joker Jack wurde ja zu Morgen genannt.

Laufen Rennen weiter, wenn der Stall gelöscht wird?

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2200
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2018 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist alles richtig so. Der Teststall ist nicht aufrufbar und wird beim Pferd auch nicht als Eigentümer angezeigt. Nur im Rennen selbst und in der Besitzurkunde sieht man, dass das Pferd vom Teststall kommt. Sollte der Teststall wieder einmal automatisch reset-ed werden so ist auch die Nennung hinfällig und das Pferd müsste wieder in die Börse kommen. Ob die tatsächlich in der Börse landen hab ich bisher nie nachverfolgt.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3155
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2018 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Achso! Jetzt kapier ich. Das ist der Teststall an sich. Ich wusste nicht das man da nennen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2200
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: So März 18, 2018 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, da kann sich jeder einloggen, egal ob schon ein eigener Stall vorhanden ist. Wird nicht als Multi gewertet.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de