Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein paar Fragen zum Anfang

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tatty
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.07.2019
Beiträge: 56
Gestüt: Rowan Acres

BeitragVerfasst am: Mo Okt 11, 2021 23:38    Titel: Ein paar Fragen zum Anfang Antworten mit Zitat

Hallo, Very Happy

ich habe vor vielen Jahren schon einmal VG gespielt, aber vieles ist mir inzwischen entfallen.

Die beiden Anfangspferde sind ja sehr wahrscheinlich nicht so die besten, ich schätze mal, dass die Pferde im Spiel in den letzten Jahren eher besser als schlechter geworden sind. Ich würde sie jedoch trotzdem gerne behalten, um meinen Jockes Rennerfahrung zu bieten.

Kann ich die Pferde auch ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft in Pflege geben? Denn voll austrainieren geht ja auch nur, wenn ich die richtigen Ausbauten habe.

Außerdem gab es vor ein paar Jahren Mal eine sehr hilfreiche Excel-Datei für die Zucht und das Training. Ist die immer noch um Umlauf?

Habt ihr sonst Tipps für den Anfang? Ich muss wirklich erstmal wieder ins Spiel reinkommen. Smile

Liebe Grüße

Tatty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1121
Gestüt: Dreamfarm (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2021 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tatty,

die Anfangspferde taugen meist nur zum Rennen sammeln was, da hast Du Recht.

Um Pferde in Pflege zu geben, brauchst Du einen Premiumaccount, der 2€ für 4 Wochen kostet. Ohne geht es leider nicht. Da Du aber erst einmal Deinen Jockey ausbilden musst, ist es auch nicht so wichtig, dass die Pferde austrainiert sind. Hauptsache, sie können starten.

Ich könnte Dir meine Exceltabelle zur Verfügung stellen, wenn Du möchtest.

Es gibt gute Übersichten hier im Forum, die Du zu Beginn lesen solltest. Hier eine Auswahl:


Die eierlegende Wollmilchsau: Kurzguide für Newbiepferde
Newbie Guide - Hilfe in (fast) allen Lebenslagen
Finanzguide - Wie wirtschafte ich gewinnbringend?
[Guide] Erste Schritte bis ganz nach oben

Hier findest Du außerdem weitere Infos.

Newbie-Board

Solltest Du noch Fragen, schreib mir auch gern ingame. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tatty
Spieler


Anmeldungsdatum: 24.07.2019
Beiträge: 56
Gestüt: Rowan Acres

BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2021 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine Antwort. Smile

Leider kann ich dir nicht Ingame schreiben, ich bin in der WE angemeldet.

Danke für die verlinkten Beiträge, ich lese sie auf jeden Fall. Und deine Excel-Tabelle würde ich gerne nehmen. <3
_________________
Mein Gestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de