Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Event Manager

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frigg614
Spieler

Gestüt: Elfenwiese/Drachenhorst (SE) & Elfenwiese WE/Drachenhorst WE (WE)

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2026 13:53    Titel: Event Manager Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt mal probeweise in der WE den Eventmanager als Sponsor gewählt. Für alle, die sich auch fragen, was da dahinter steckt, hier der Text:

Der Event Manager gibt eine Empfehlung, welche Eventrennen von Boden und Distanz her zu welchen Pferden passen. Die Nennung in Eventrennen ist sehr kostspielig. Die Angaben hier sagen nichts darüber aus, ob das Pferd tatsächlich gewinnen wird oder nicht. Das Renntalent der Pferde wird in dieser Bewertung nicht berücksichtigt. Außerdem hängen Rennerfolge oft von der Tagesform ab, wodurch eine Vorhersage über reale Gewinnchancen sowieso ausgeschlossen ist.

Der zusätzliche Hinweis "Nennung (unbedingt) empfohlen!" sagt nur aus, dass das Pferd Boden und Distanz des Rennens besonders mag. Wenn im Hinweis nur die Distanz erwähnt wird, solltest du das Pferd auf den Rennbahnboden vorbereiten bevor du es in dem Rennen anmeldest. Natürlich können Pferde in Events völlig unabhängig von dieser Beurteilung genannt werden.

Es werden nur Pferde gelistet, die im aktuellen Jahr bereits ein Rennen gegangen sind. Winterfavorit- und Derby-Voranmeldungen werden nicht berücksichtigt, da sie auch nachgeholt werden können.

Weiß jemand ab wie vielen Millionen man den Sponsor wählen kann? Die 3 Mio aktuell auf dem Zweitaccount reichen nicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chiaroscuro
Spieler

Gestüt: WE: Old Mack Farm

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2026 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Posten, ich war auch schon neugierig! Ab wann man ihn wählen kann, weiß ich nicht, bei 11 Mio. geht's auf jeden Fall.
Satina
Spieler

Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2026 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

11 Mio auf dem Konto...wie bist du denn den bösen Ereignissen entkommen, die einem alles über 4 Mio abluchsen?
Frigg614
Spieler

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2026 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Satina hat Folgendes geschrieben:
11 Mio auf dem Konto...wie bist du denn den bösen Ereignissen entkommen, die einem alles über 4 Mio abluchsen?

Hatte ich in der WE vor ein paar Tagen auch - Du musst ja nur wissen, wann das Event kommt und vorher alles loswerden - zumal das ja ausgesetzt war, jetzt aber scheinbar wieder eingeführt wurde - ab wie vielen Millionen auch immer... Das steht noch nirgends...
Satina
Spieler

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2026 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich mal gespannt jemanajemanab wann das jetzt passiert.
Chiaroscuro
Spieler

Gestüt: WE: Old Mack Farm

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2026 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das Geldwegschaffen vor dem Ereignistag hab ich jetzt schon einige Jahre gar nicht mehr gemacht, also entweder hatte ich Glück oder es war komplett ausgesetzt; auch bei meinem Ereignis heute Nacht ist nichts passiert. Aber ich gebe schon brav Zuchtgutachten in Auftrag Very Happy
Satina
Spieler

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2026 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit knapp über 4Mio auf dem Konto hätte ich heute den Event Manager holen können.
Zwergchen2007
Spieler

Gestüt: WE: Zwergenparadies & Twilight Star

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2026 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Werden da auch die Pferde berücksichtigt, die kein Rennprofil haben? Oder hängt das von den bisherigen Rennen ab, die sie gelaufen sind?

Lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frigg614
Spieler

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2026 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit knapp über 4Mio auf dem Konto hätte ich heute den Event Manager holen können.

Jupp, ich habe das Konto jetzt auch bei mir hochgefahren und ab 4 mio ging es! Das scheint die Grenze zu sein! Very Happy
Frigg614
Spieler

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2026 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zwergchen2007 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Werden da auch die Pferde berücksichtigt, die kein Rennprofil haben? Oder hängt das von den bisherigen Rennen ab, die sie gelaufen sind?

Lg

Ich denke, das weiß noch niemand... Wir werden sehen! Very Happy Müssen wohl nächstes Jahr abwarten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.