Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rennklassen & Trainingsorte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tintenteufel174
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 21:18    Titel: Rennklassen & Trainingsorte Antworten mit Zitat

Hi!
Also ich hätt da zwei Fragen:
1. Rennklassen. Welche gibt es? Was genau hat das mit dem Gewicht zu tun? etc.
2. Trainingsorte. Damit mein ich Gerade Bahn, Schleife etc. Was gibt's da alles und womit trainiert man was?

Könntet ihr mia helfen?

Wäre voll lüüb! ^^
LG Tintenteufel Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von Tintenteufel174 am So Jul 02, 2006 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5327
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, das gehört eher in Rennen/Wetten, resp. Personal/Stallungen...
Dies Forum ist für Themen zum realen Galopprennsport gedacht Wink

Und wenn du die ingame Hilfe benutzt, werden dir deine Fragen auch beantwortet Wink

Z.B.: auf der "Startseite" der "Rennbahnen", bzw. durch Klick auf die Gebäude
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tintenteufel174
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: So Jul 02, 2006 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, ich mein ja auch im richtigen Rennsport!
Im Spiel hab ich das schon ganz gut kapiert! Wink

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5327
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So Jul 02, 2006 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rennklassen in VG sind quasi 1:1 aus dem realen Rennsport übernommen. Wobei es bei den Sgl. Rennen noch unterschiedliche Gewichte gibt. Grundgewicht z.B. sind 58 kg, ist das Pferd noch nie plaziert gewesen, trägt es 2kg weniger, Stuten tragen auch 2kg weniger, Wallache 1,5.
Die Ausgleiche werden von den sogenannten Handicappern beobachtet. Für jede Leistung brezeln sie den Pferden Gewicht auf ihr GAG dazu oder, wenn es schlecht gelaufen ist, wird ihnen Gewicht abgezogen.
Dann gibt es noch "Altersgewichtsrennen", in denen die Pferde je nach Gewinn ihr Gewicht erhalten, z.B. pro gewonnene 1000 Euro seit Zeitpunkt X 1kg mehr tragen müssen.
In den Gruppe-und Listen-Rennen unterscheidet man zwischen den sogenannten "klassischen Rennen", in denen analog zu den VG-Rennen alle Pferde dasselbe Gewicht tragen (Stuten 2kg weniger). Sie dienen zur Zuchtauslese.
Es gibt aber auch unter den Gruppe-/Listen-Rennen Ausschreibungen, die den bislang erzielten Gewinn des Pferdes berücksichtigen.

Zu den Trainingsanlagen, ja das ist ein herrliches Thema...In DE geht es meist um die ovale Bahn (so um die 1600m lang). 1x rum und gut ist Sad
Ausnahme hier ist Hoppegarten, das verschiedene Trainingsbahnen hat (gerade aus, leicht bergan, durch ein Waldstück etc.)
Eine hervorragende und vorbildliche Trainingsanlage findest du im kleinen englischen Städtchen Newmarket. Da finden sich Gras-, Sand-, Holzschnitzel-, und irgendson künstliches Zeugs-Bahnen. Berg hoch, berg runter kreuz und quer... Einfach herrlich.
In Chantilly (Frankreich) sieht es ähnlich aus, wenn auch nicht ganz so weitläufig....

Eigentlich alle Trainer haben eine sogenannte Führanlage. Da können die Pferde ohne Reiter bewegt werden (die laufen da im Kreis rum). Das kannst du dir wie ne kleine überdachte und geschlossene runde Reithalle vorstellen. Jedes Pferd hat sein eigenes "Abteil" und trottet vor sich hin.
Dann gibt es manchmal noch ne richtige Reithalle (meist zum Einreiten..) und Trabwege (oft nur ein kleines Sandoval vor dem eigenen Stall...)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein Wink
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tintenteufel174
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: So Jul 02, 2006 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank für deine Hilfe! Wink

LG Tintenteufel Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5327
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So Jul 02, 2006 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ Admins/Mods: gehört dann wohl doch in "Galopprennsport im RL" Wink Embarassed
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julbrygd
Administrator


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 2921
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5327
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir noch ein, welch Luxus Wink, in den Staaten haben viele Trainer Swimming Pools für ihre Pferde.
Dann stellen sich Einige auch ein Solarium in den Stall....
Also schon so ziemlich dieselben Dinge, die es hier bei VG auch gibt Cool
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nine
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 1
Gestüt: stall Vlandern

BeitragVerfasst am: Di Jul 04, 2006 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

also kom...wir haben in unserem stall zwar kein splarium aber in meinen alten ställen gab es solarien und auch in manchen die ich kenne pools..iost also nix besonderes mehr..
_________________
It`s not a Trick!!!!!!!
It´s a PONY!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5327
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Di Jul 04, 2006 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Rennställe, die ich kenne (DE) haben sowas nicht Neutral
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ellie
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 1
Gestüt: Harnas

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hm,also in unserem kleinen,aber feinen Rennstall haben wir keinen Pool,nicht mal Solarium.
Aber ne Führanlage,herrliche Gelegenheiten zum traben,darunter einen großen Trabring mit 2 Spuren.
Auf unserem kleinen Trabring direkt hinter unserem Stall können wir auch,mit den entsprechenden Pferden.... galoppieren,natürlich ruhig und versammelt,damit unsere Galopper auch lernen,schon rund zu gehen.
Weidegang bekommen auch unsere Hoppas!

Aber mir ist jetzt auch keine Bahn in Deutschland bekannt,die nen Pool hat.
Hoppegarten ist natürlich toll!!
Grüßles..
_________________
Reiten ist die Kunst,ein Pferd zwischen sich und dem Erdboden zu halten.


Zuletzt bearbeitet von Ellie am Sa Aug 05, 2006 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

In Dresden kann man auch n kleines Stück durch Wald reiten, ein Trainer hat ne kleine Ovale Bahn mit Holzstückchen, Sand und Gras geht natürlich auch, man kann ne normale Bahn gehen oder die größere Runde (da gehts dann eben stück durch Wald), Fürmschinen gibt's und sonst n kleinen Weg wo in der Mitte bäume sind zum Schritt reiten und zwei Ringe zum Traben und langsam galoppieren.
Aber so schöne Trainingsmöglichkeiten wie in andren Ländern oder Hoppegarten gibt's hier auch nich.
Koppeln ham wir auch, werden aber nur von zwei Trainern genutzt (unsre Pferde springen jeden Tag drüber Smile )
_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GrafZahl
Spieler


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 211
Gestüt: Southfork-Ranch / Drägby Svensk Racing Club

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das oben erwähnte Newmarket in England scheint ja ein Reitsport-Mekka zu sein. Schauts Euch mal bei Google-Earth an...Da ist mein beschauliches Saarland ja wirklich winzig... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de