Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann zu Danke

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yazzman
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 711
Gestüt: Four Season (SE) Phazed Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 11:06    Titel: Kann zu Danke Antworten mit Zitat

Hallo,
habe da mal eine Frage zu DH´s.
Meine beiden Deckhengste stehen immer im Rennstall damit möglichst alle werte auf 100% stehen und nur dann im Zuchtstall wenn Sie züchten sollen.
Ist es so besser? Oder wäre es besser Sie dauerhaft in den Zuchtstall zu stellen und nur Aufbau und Pflege zu trainieren? Da beide keine Rennen mehr laufen bin ich mir nicht so sicher ob es nötig ist das Speed und Intervall trainiert werden müssen. Wie ist da eure Erfahrung? Bin für jede Antwort dankbar^^
LG Yazzman


Zuletzt bearbeitet von Yazzman am Fr Nov 23, 2007 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andiria
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 938
Gestüt: Rennstall Andiria

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Meine stehen im Zuchtstall und bekommen und Aufbautraining und Pflege. Die anderen Werte sind bei Pferden, die keine Rennen mehr gehen, ja total egal.

Wenn Gesundheit und Form auf 100% sind, bekomen sie gar kein Training, auch kein Trainingsrennen. Dank meiner Ausbauten bleiben beide Werte auf 100%, also kann ich mir das Personal sparen. Nur wenn die Werte nach dem Decken gesunken sind, trainiere ich Gesundheit und Form wieder hoch.

Ich mache das schon seit mehreren Jahren so mit den Hengsten - und ihnen geht es hervorragend. *g*
_________________
Rennstall Andiria SE
Rennstall Andiria WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yazzman
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 711
Gestüt: Four Season (SE) Phazed Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das ist nett das Du so schnell geantwortet hast. Meine Werte würden durch fehlende Ausbauten zwar zusammen sacken aber ich kann Sie ja dort weiter trainieren. Weiß jetzt das ich Sie in den Zuchstall stehen lasse so habe ich Rennstalboxen frei^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de