Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Muffin_ Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 15:27 Titel: Sterben Pferde in der Börse? |
|
|
Da sehr viele 18jährige in der Börse sind, wollte ich mal fragen, ob die nicht langsam mal in die ewigen Jagdgründe eingehen sollten ^^ oder ob sie das in der Börse überhaupt tun? Also kann es sein, dass wenn ich mir eine 18jährige kaufe, die am nächsten Tag stirbt?
LG Muffin _________________ Warum Nicht FRH |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 17:24 Titel: |
|
|
die pferde sterben auch in der börse. hatte mal einen anderen stall und da hatte ich einige etwas ältere pferde. habe die dann alle auf meine merkliste gesetzt und die waren nicht zum verkauf freigegeben. die meisten waren 16-18 und 3 von denen sind letztens gestorben. schade, denn das waren meine besten zuchtstuten auf dem gestüt und eigentlich wollte ich die nochmal kaufen wenn ich genug geld habe und die zum verkauf stehen, da die ja auch nicht sehr teuer sind, aber die hatten schon einige liste nachkommen und auch gruppe nachkommen waren also echt gut weil die väter totale schrotthengste waren aber trotzdem was gutes rauskam. aber so sieht man das auch pferde in der börse sterben wenn sie alt werden.
aber mal ne andere frage: Sterben eigentlich auch jüngere Pferde wenn form und gesundheit auf 0 sind oder nur bei denen ab 15?? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mara2 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 17:28 Titel: |
|
|
Ne, die können alle erst ab 15 sterben. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 17:35 Titel: |
|
|
danke @ mara _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|