Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nachrufe vom Ammerhof - Aye Chan May AH †

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mara2
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 1012
Gestüt: Ammerhof

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 11:09    Titel: Nachrufe vom Ammerhof - Aye Chan May AH † Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad



Als die Stute †Aye Can May AH† (=friedliches Mädchen) am 16.9.07 damals noch mit dem Namen "Pferd" im Alter von 14 Jahren auf dem Ammerhof kam war sie noch vollkommen unaustrainiert.
Als ich dann nach einiger Zeit ihre SZ hatte war ich erst einmal eher enttäuscht: 1:02,59!
Trotzdem habe ich beschlossen, einmal mit ihr zu züchten und zu sehen, wie das Fohlen ist.
Ihren bis dahin einzigen Sohn habe ich auch noch zu mir geholt und Tong Koon AH (=goldener Reichtum) genannt... Auch er war vollkommen unaustrainiert...
und auch er hat mich dann leider mit seiner SZ enttäuscht.
Aye Chan May hatte inzwischen ihre erste Tochter Marlar AH zur Welt gebracht.
Und im Jahr darauf, noch bevor ich Marlars SZ hatte kam ihre zweite Tochter Sherlocks April AH.
Als dann Marlar sein erstes Trainingsrennen hinter sich hatte und den Hof verlassen musste habe ich überlegt, ob ich Aye Chan May nicht doch verkaufen sollte...
Aber ich habe mich - glücklicherweise - entschieden, noch die SZ ihrer zweiten Tochter abzuwarten und solange noch einmal mit ihr zu züchten.
Sie brachte wieder eine Stute zur Welt und ich nannte sie Estrella Polar AH.
Und dann kam Aprils SZ: 1:00,73!!!
In diesem Moment habe ich mich dann entschieden, Aye Chan May zu behalten!
Estrella hatte dann aber leider nur eine SZ von 1:02,xx und ich entschloss mich, noch eine Vollgeschwisterchen zu April zu züchten.
Kurz bevor sie dann erneut von Sherlocks King gedeckt wurde ist die Gute dann an Altersschwäche erkrankt.
Ihren letzten Sohn Pacific King AH hat sie noch vollkommen gesund zur Welt gebracht, aber heute war ihre Gesundheit schon im roten Bereich und ich habe sie in ihren wohlverdienten Ruhestand geschickt!

†Rest in Peace†

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinte
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 501
Gestüt: Secret Racestable

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

*Rest in Peace**kerzeanzünd*
_________________
Mousse au Chocolat SRS, deckt ganzjährig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stellaluna
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beiträge: 823
Gestüt: WE: Stella Stables; SE: Gestüt Heringer

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Freude im Pferdehimmel. Laster kommt gefahren. Möhren ausgeladen. *Hinterherleg.*
_________________
SE

www.pixelio.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de