Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alina0905 Spieler
Anmeldungsdatum: 16.09.2008 Beiträge: 22 Gestüt: Gestüt Gänseblümchen
|
Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 20:00 Titel: Bein gebrochen und nun ? |
|
|
Das halbjährliche´Ereignis hat mich wieder einmal ereilt, aber anstatt einen fetten Lottogewinn oder einem geschenkten Gaul, nein muss sich doch mein zweitbesster Stallbursche ein Bein brechen.
Und was nun ? Habe im Forum nach Antworten gesucht aber nichts gefunden. Die Vitalität und die Motivation sind natürlich unten. Was macht man mit solchen Personal ? Entlassen, trotz das man Geld für die Ausbildung bezahlt hat. Auf Kur schicken, oder warten das alles von allein wieder gut wird ? Wird es überhaupt von allein wieder gut, sprich mein Stallbursche gesund ? Und wie lange dauert das ?
Fragen über Fragen, vielleicht kann mir einer helfen.
Danke Euch jetzt schon einmal !
alina |
|
Nach oben |
|
|
LilithHotaru Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 20:05 Titel: |
|
|
Der wird auf jeden Fall auch von allein wieder gesund, aber wie lange das dauert weis ich nicht mehr.
Hatte das ganz am Anfang meiner VG-Laufbahn mal und dann nie wieder.
Ich denke mit Kur kann man das sicher auch beschleunigen. Aber wissen tu ich das nicht.
LG Lilith _________________ National |
|
Nach oben |
|
|
fluffyfg Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 27.06.2008 Beiträge: 1329 Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)
|
Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 20:07 Titel: |
|
|
Es erholt sich auf jeden Fall von alleine wieder, aber wie lange das dauert, kann ich nicht sagen. Ich hatte dieses Ereignis bisher nur ein mal und der betroffene Jockey war damals sowieso auf Schulung, deshalb habe ich nicht so genau darauf geachtet. Länger als 2 VG Monate hat es aber, glaube ich, nicht gedauert bis alles wieder auf 100 war. _________________ Huli Stables Blackrock Stables |
|
Nach oben |
|
|
Bluerace Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 13.09.2008 Beiträge: 491 Gestüt: Kheel Rush Stables (SE/WE)
|
Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 20:28 Titel: |
|
|
am 8.1 hat sich ein Trainer ein bein gebrochen Heute hat sie erst 53.4% Motivation (fast ein Monat und noch immer nur so wenig Motivation) und 100% Vitalität
- Das heißt das dauert sicher über 1 Monat, außer du gibst ihm 200% Gehalt (dann natürlich schneller (aber er macht das??))
lg _________________
Hengstparade |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 21:23 Titel: |
|
|
Muss der Bursche arbeiten, steigen Vita und Moti natürlich nur langsam. Vita ist nach etwa 3 Monaten wieder auf 100, die Moti dauert seeeehr lange.
Schickt man ihn zur Kur geht alles entsprechend schneller.
Ich schicke höchstens einen Jockey zur Kur, alle anderen müssen schuften Die reiten dann eben nur Trainingsrennen, denn prozentual hinken sie im normalen Training den Gesunden ein bischen hinterher, sprich, sie trainieren halt weniger gut. _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Baronesse Szeretlek Spieler
Anmeldungsdatum: 01.07.2008 Beiträge: 105 Gestüt: SE: Gut Szeretlek, WE: Gut Nekoma
|
Verfasst am: Do Feb 05, 2009 20:30 Titel: |
|
|
Hatte diesen "Ereignis" auch bereits einmal. ich habe, dann das Gehalt verdoppelt, sodass Loyalität 200 % waren, dann ist alles andere auch wieder recht schnell gestiegen. Und als er bei Motivation und Vitalität wieder bei 100 % war, habe ich das Gehalt wieder gesenkt, sodass die Loyalität wieder auf 100 % war.
lg Gut Szeretlek |
|
Nach oben |
|
|
Horsegirl Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 12:35 Titel: |
|
|
Mein Jockey hat sich vor ca. einem halben VG Jahr das Bein gebrochen, er ist bis 21.5. in Kur, seine Loyalität ist auf 200% aber die Motivation nur bei 6,1% und die steigt leider auch überhaupt nicht da er mein mit abstand bester jockey ist bekomme ich allmählich probleme. Seine Vitalität liegt bei 99,1%. Wie kann ich seine Motivation erhöhen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
LG Horsegirl
Link zum Jockey: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=personal&p3=&p8=personalprofil&personal=849 _________________
"Erfolg kommt zu dem, der warten kann" - Lars Nieberg |
|
Nach oben |
|
|
Rosevalley Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 574 Gestüt: Gestüt Rosevalley [WE]
|
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 12:44 Titel: |
|
|
Ich glaube eine Kur ist für die Vitalität und der Urlaub für die motivation.... wenn ich mich nicht vollkommen irre... |
|
Nach oben |
|
|
RobRoe Moderator
|
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 15:54 Titel: |
|
|
Und vor allem erhöht Geld die Motivation ungemein. _________________ Stall Brisma |
|
Nach oben |
|
|
Horsegirl Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 17:13 Titel: |
|
|
Ach so ok, gut dann darf er gleich anschließend in den Urlaub ich hoffe danach ist er wieder motiviert danke euch beiden
LG Horsy _________________
"Erfolg kommt zu dem, der warten kann" - Lars Nieberg |
|
Nach oben |
|
|
|