Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bein gebrochen und nun ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alina0905
Spieler


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 22
Gestüt: Gestüt Gänseblümchen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 20:00    Titel: Bein gebrochen und nun ? Antworten mit Zitat

Das halbjährliche´Ereignis hat mich wieder einmal ereilt, aber anstatt einen fetten Lottogewinn oder einem geschenkten Gaul, nein muss sich doch mein zweitbesster Stallbursche ein Bein brechen.

Und was nun ? Habe im Forum nach Antworten gesucht aber nichts gefunden. Die Vitalität und die Motivation sind natürlich unten. Was macht man mit solchen Personal ? Entlassen, trotz das man Geld für die Ausbildung bezahlt hat. Auf Kur schicken, oder warten das alles von allein wieder gut wird ? Wird es überhaupt von allein wieder gut, sprich mein Stallbursche gesund ? Und wie lange dauert das ?

Fragen über Fragen, vielleicht kann mir einer helfen.

Danke Euch jetzt schon einmal !

alina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LilithHotaru
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 505
Gestüt: Gut Morgenstern

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Der wird auf jeden Fall auch von allein wieder gesund, aber wie lange das dauert weis ich nicht mehr.
Hatte das ganz am Anfang meiner VG-Laufbahn mal und dann nie wieder.

Ich denke mit Kur kann man das sicher auch beschleunigen. Aber wissen tu ich das nicht. Wink

LG Lilith
_________________
National
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fluffyfg
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 27.06.2008
Beiträge: 1329
Gestüt: Huli Stables (WE), Blackrock Stables (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es erholt sich auf jeden Fall von alleine wieder, aber wie lange das dauert, kann ich nicht sagen. Ich hatte dieses Ereignis bisher nur ein mal und der betroffene Jockey war damals sowieso auf Schulung, deshalb habe ich nicht so genau darauf geachtet. Länger als 2 VG Monate hat es aber, glaube ich, nicht gedauert bis alles wieder auf 100 war.
_________________
Huli Stables Blackrock Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bluerace
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 13.09.2008
Beiträge: 491
Gestüt: Kheel Rush Stables (SE/WE)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

am 8.1 hat sich ein Trainer ein bein gebrochen Heute hat sie erst 53.4% Motivation (fast ein Monat und noch immer nur so wenig Motivation) und 100% Vitalität

- Das heißt das dauert sicher über 1 Monat, außer du gibst ihm 200% Gehalt (dann natürlich schneller (aber er macht das??))

Wink

lg
_________________

Hengstparade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5335
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Muss der Bursche arbeiten, steigen Vita und Moti natürlich nur langsam. Vita ist nach etwa 3 Monaten wieder auf 100, die Moti dauert seeeehr lange.
Schickt man ihn zur Kur geht alles entsprechend schneller.

Ich schicke höchstens einen Jockey zur Kur, alle anderen müssen schuften Twisted Evil Die reiten dann eben nur Trainingsrennen, denn prozentual hinken sie im normalen Training den Gesunden ein bischen hinterher, sprich, sie trainieren halt weniger gut.
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baronesse Szeretlek
Spieler


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 105
Gestüt: SE: Gut Szeretlek, WE: Gut Nekoma

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte diesen "Ereignis" auch bereits einmal. ich habe, dann das Gehalt verdoppelt, sodass Loyalität 200 % waren, dann ist alles andere auch wieder recht schnell gestiegen. Und als er bei Motivation und Vitalität wieder bei 100 % war, habe ich das Gehalt wieder gesenkt, sodass die Loyalität wieder auf 100 % war.

lg Gut Szeretlek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horsegirl
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1196
Gestüt: Fohlenhof

BeitragVerfasst am: Di Mai 19, 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Jockey hat sich vor ca. einem halben VG Jahr das Bein gebrochen, er ist bis 21.5. in Kur, seine Loyalität ist auf 200% aber die Motivation nur bei 6,1% und die steigt leider auch überhaupt nicht Sad da er mein mit abstand bester jockey ist bekomme ich allmählich probleme. Seine Vitalität liegt bei 99,1%. Wie kann ich seine Motivation erhöhen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte Wink
LG Horsegirl
Link zum Jockey: http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=personal&p3=&p8=personalprofil&personal=849
_________________


"Erfolg kommt zu dem, der warten kann" - Lars Nieberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosevalley
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 574
Gestüt: Gestüt Rosevalley [WE]

BeitragVerfasst am: Di Mai 19, 2009 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eine Kur ist für die Vitalität und der Urlaub für die motivation.... wenn ich mich nicht vollkommen irre...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RobRoe
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 975
Gestüt: Brisma

BeitragVerfasst am: Di Mai 19, 2009 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Und vor allem erhöht Geld die Motivation ungemein.
_________________
Stall Brisma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horsegirl
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1196
Gestüt: Fohlenhof

BeitragVerfasst am: Di Mai 19, 2009 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so ok, gut dann darf er gleich anschließend in den Urlaub Laughing ich hoffe danach ist er wieder motiviert Wink danke euch beiden Wink

LG Horsy
_________________


"Erfolg kommt zu dem, der warten kann" - Lars Nieberg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de