Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Silsa Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 12:13 Titel: Gruppe-II-Hengst ohne Trophäe (oder TdNK) im VGSG? |
|
|
Nein, gehört hier nicht rein, schätze ich, aber ich weiß nicht, wann Jul wieder in den Pferdebereich guckt.
Was macht dieser, in jeder für uns erkennbaren Beziehung durchschnittliche, Hengst im VG-Staatsgestüt? Die Bedingungen zur Aufnahme brauche ich nicht zu zitieren, die sind ja noch die gleichen - aber offensichtlich sind sie nicht mehr aktuell? |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
Anmeldungsdatum: 10.03.2006 Beiträge: 2921 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 14:56 Titel: |
|
|
Doch, sie sind noch aktuell. Der Hengst bildet eine Ausnahme und steht wie jeder andere Hengst in diesem Gestüt für alle Spieler zur Zucht zur Verfügung. |
|
Nach oben |
|
|
Poesie Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 15:07 Titel: |
|
|
darf man fragen wieso dieser hengst aufgenommen wurde? |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 15:09 Titel: |
|
|
Seit wann machst Du denn Ausnahmen Jul, nun werden alle ankommen und ihre nicht gebuchten Hengste verkaufen wollen. Das gibt doch nur Ärger. Muß ich jetzt nicht verstehen.
Ist keine Kritik, ich wundere mich nur
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 15:10 Titel: |
|
|
Hm, mir fällt jetzt auf Anhieb ein möglicher Grund ein, mit dem Jolly vor einiger Zeit mal im Chat geprotzt hat. Aber, ein Schelm, wer Böses dabei denkt Ich persönlich finde es jetzt nicht so toll, dass eine Gurke wie der im Elite-Gemüseregal stehen soll (der Grund dafür sei mal dahingestellt), aber von mir aus. Buchen muss ich ihn ja nicht.
PS: Dir ist klar, dass jetzt jeder seine Hengste mal probeweise vor deine Tür stellen wird, Jul, nicht wahr? ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 15:23 Titel: |
|
|
Silsa hat Folgendes geschrieben: |
PS: Dir ist klar, dass jetzt jeder seine Hengste mal probeweise vor deine Tür stellen wird, Jul, nicht wahr? ^^ |
Ich habe sowieso fast täglich AGLIII-Hengste oder Sieglose vor der Tür.
Wie gesagt, es ist eine Ausnahme. Es ist nunmal so, dass ich die letzte Entscheidung treffe. Wenn ein Hengst alle "offiziellen Voraussetzungen" hat, heißt das ja noch lange nicht, dass er auch genommen wird. Diese Kriterien sind ein Anhaltspunkt, aber keine Garantie. Und genauso verhält es sich auch umgekehrt. |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 15:27 Titel: |
|
|
Gut, danke für die Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
danico Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 15:27 Titel: |
|
|
Naja, Jul, dann sollte das aber auch in den Bedingungen stehen, es gibt sicher einige sehr gute Hengste, die ins ZG gehören würden, wo sich aber die Besitzer scheuen sie anzubieten weil die "Kriterien" nicht erfüllt werden.
Ist immernoch keine Kritik, nur eine Anregung
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 16:02 Titel: |
|
|
Wo wir grade das Thema haben:
Mich würde noch interessieren, warum die Bedingungen geändert wurden bzw woran sie überhaupt fest gemacht werden - erst hieß es ja, der Hengst selbst braucht ne Trophäe, jetzt reichen die Trophäen der Nachkommen aus - und in der WE ist sogar das GAG so tief unten, dass zur Zeit jeder 1:02er das noch schaffen kann... _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
equus Spieler
|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 16:03 Titel: |
|
|
Hallo.
Okay, es ist eine Ausnahme, aber ich frage mich trotzdem, welchen Grund es gab diesen Hengst aufzunehmen? Denn ich finde nicht, dass er eine z.B so gute Vererbung hat, dass er aufgenommen werden sollte. Ich verstehe es nicht wirklich und ich muss Danico Recht geben, auch wenn es Julbrygd Sache ist, wer in das Staatsgestüt kommt.
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Nevinija Spieler
|
Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 21:14 Titel: |
|
|
Ok Jul es is dein spiel und du machst die regeln,
aber wenn du willkürlich entscheiden willst, dann schreib keine so genannten richtlinien auf,
wenn die hengste die du aufnimmst diese nicht mal annähernd erfüllen.
dann lass die aufnahme bedingungen einfach weg, und niemand hat grund sich aufzuregen.
LG Nevi _________________ LG Nevi
Deckhengste gibts auf der Stallseite. |
|
Nach oben |
|
|
simmi VG News
|
Verfasst am: Sa Jan 30, 2010 08:28 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich verstehe gerade garnicht, warum ihr euch alle aufregt, denn ihr gehört alle (so wie ich auch) zu der Gruppe der SG-Boykottierer wenn ich mich richtig entsinne. Und gerade deswegen geht mir das (gelinde gesagt) am *pieps* vorbei, welche Krücken oder Nicht-Krücken da angenommen werden. Da ihr das SG sowieso alle nicht nutzen werdet (nach euren Aussagen jedenfalls) solltet ihr es Jul überlassen, wen sie aufnimmt.
Und dann macht es so wie ich, grinst euch eins, denkt euch euren Teil und spielt einfach weiter, als ob nix wäre.
Eure Reaktionen erzeugen nur 2 Dinge: 1. gesteigertes Interesse an dem Thema (was ich als Boykottler nicht will, darum zerstört sich mein Beitrag nach dem lesen auch von selbst.... ) und 2. böses Blut was ich als Harmoniesüchtiger schon gar nicht möchte
glg simmi
PS: lacht mal wieder.... _________________ Warnung für Allergiker:Dieser Post kann Spuren von Nüssen, Fischmehl und Ironie enthalten....
*zum Stall* |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Administrator
|
Verfasst am: Sa Jan 30, 2010 17:48 Titel: |
|
|
Der Text für die Bedingungen ist geändert.
Zitat: |
in der WE ist sogar das GAG so tief unten, dass zur Zeit jeder 1:02er das noch schaffen kann... |
In der WE gibt es nur sehr wenige Pferde, die die Bedingungen erfüllen. SE und WE sind in der Hinsicht nicht vergleichbar. |
|
Nach oben |
|
|
Silsa Gast
|
Verfasst am: So Jan 31, 2010 15:55 Titel: |
|
|
Also, der Bezeichnung als "Boykottierer" für mich widerspreche ich hiermit ganz offiziell |
|
Nach oben |
|
|
|