Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gruppe-II-Hengst ohne Trophäe (oder TdNK) im VGSG?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silsa
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 12:13    Titel: Gruppe-II-Hengst ohne Trophäe (oder TdNK) im VGSG? Antworten mit Zitat

Nein, gehört hier nicht rein, schätze ich, aber ich weiß nicht, wann Jul wieder in den Pferdebereich guckt.

Was macht dieser, in jeder für uns erkennbaren Beziehung durchschnittliche, Hengst im VG-Staatsgestüt? Die Bedingungen zur Aufnahme brauche ich nicht zu zitieren, die sind ja noch die gleichen - aber offensichtlich sind sie nicht mehr aktuell?
Julbrygd
Administrator

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, sie sind noch aktuell. Der Hengst bildet eine Ausnahme und steht wie jeder andere Hengst in diesem Gestüt für alle Spieler zur Zucht zur Verfügung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Poesie
Quasselstrippe

Gestüt: La Rosa Negra

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

darf man fragen wieso dieser hengst aufgenommen wurde? Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danico
Schwafelqueen

Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann machst Du denn Ausnahmen Jul, nun werden alle ankommen und ihre nicht gebuchten Hengste verkaufen wollen. Das gibt doch nur Ärger. Muß ich jetzt nicht verstehen.

Ist keine Kritik, ich wundere mich nur

LG danico
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, mir fällt jetzt auf Anhieb ein möglicher Grund ein, mit dem Jolly vor einiger Zeit mal im Chat geprotzt hat. Aber, ein Schelm, wer Böses dabei denkt Razz Ich persönlich finde es jetzt nicht so toll, dass eine Gurke wie der im Elite-Gemüseregal stehen soll (der Grund dafür sei mal dahingestellt), aber von mir aus. Buchen muss ich ihn ja nicht.

PS: Dir ist klar, dass jetzt jeder seine Hengste mal probeweise vor deine Tür stellen wird, Jul, nicht wahr? ^^
Julbrygd
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Silsa hat Folgendes geschrieben:

PS: Dir ist klar, dass jetzt jeder seine Hengste mal probeweise vor deine Tür stellen wird, Jul, nicht wahr? ^^

Ich habe sowieso fast täglich AGLIII-Hengste oder Sieglose vor der Tür.

Wie gesagt, es ist eine Ausnahme. Es ist nunmal so, dass ich die letzte Entscheidung treffe. Wenn ein Hengst alle "offiziellen Voraussetzungen" hat, heißt das ja noch lange nicht, dass er auch genommen wird. Diese Kriterien sind ein Anhaltspunkt, aber keine Garantie. Und genauso verhält es sich auch umgekehrt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silsa
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, danke für die Antwort. Smile
danico
Schwafelqueen

Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Jul, dann sollte das aber auch in den Bedingungen stehen, es gibt sicher einige sehr gute Hengste, die ins ZG gehören würden, wo sich aber die Besitzer scheuen sie anzubieten weil die "Kriterien" nicht erfüllt werden.

Ist immernoch keine Kritik, nur eine Anregung

LG danico
Schwafelqueen

Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wir grade das Thema haben:

Mich würde noch interessieren, warum die Bedingungen geändert wurden bzw woran sie überhaupt fest gemacht werden - erst hieß es ja, der Hengst selbst braucht ne Trophäe, jetzt reichen die Trophäen der Nachkommen aus - und in der WE ist sogar das GAG so tief unten, dass zur Zeit jeder 1:02er das noch schaffen kann...
equus
Spieler

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Okay, es ist eine Ausnahme, aber ich frage mich trotzdem, welchen Grund es gab diesen Hengst aufzunehmen? Denn ich finde nicht, dass er eine z.B so gute Vererbung hat, dass er aufgenommen werden sollte. Ich verstehe es nicht wirklich und ich muss Danico Recht geben, auch wenn es Julbrygd Sache ist, wer in das Staatsgestüt kommt.
LG
Spieler

Gestüt: Golden Hind (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Jul es is dein spiel und du machst die regeln,
aber wenn du willkürlich entscheiden willst, dann schreib keine so genannten richtlinien auf,
wenn die hengste die du aufnimmst diese nicht mal annähernd erfüllen.
dann lass die aufnahme bedingungen einfach weg, und niemand hat grund sich aufzuregen.

LG Nevi

Deckhengste gibts auf der Stallseite.
simmi
VG News

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich verstehe gerade garnicht, warum ihr euch alle aufregt, denn ihr gehört alle (so wie ich auch) zu der Gruppe der SG-Boykottierer wenn ich mich richtig entsinne. Und gerade deswegen geht mir das (gelinde gesagt) am *pieps* vorbei, welche Krücken oder Nicht-Krücken da angenommen werden. Da ihr das SG sowieso alle nicht nutzen werdet (nach euren Aussagen jedenfalls) solltet ihr es Jul überlassen, wen sie aufnimmt.
Und dann macht es so wie ich, grinst euch eins, denkt euch euren Teil und spielt einfach weiter, als ob nix wäre.

Eure Reaktionen erzeugen nur 2 Dinge: 1. gesteigertes Interesse an dem Thema (was ich als Boykottler nicht will, darum zerstört sich mein Beitrag nach dem lesen auch von selbst.... Laughing ) und 2. böses Blut was ich als Harmoniesüchtiger schon gar nicht möchte Wink

glg simmi

PS: lacht mal wieder....

*zum Stall*
Julbrygd
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der Text für die Bedingungen ist geändert.

Zitat:
in der WE ist sogar das GAG so tief unten, dass zur Zeit jeder 1:02er das noch schaffen kann...

In der WE gibt es nur sehr wenige Pferde, die die Bedingungen erfüllen. SE und WE sind in der Hinsicht nicht vergleichbar.
Silsa
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also, der Bezeichnung als "Boykottierer" für mich widerspreche ich hiermit ganz offiziell Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.