Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wunderpferd oder Strategie-Wirkung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mississippi
Schwafelqueen

Gestüt: Mississippi Farm(SE); Kungliga Svenska Juveler (WE)

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 18:09    Titel: Wunderpferd oder Strategie-Wirkung? Antworten mit Zitat

Hey,

ich hatte meine 74er Stute, die mit ihren Leistungen nie besonders überzeugt hat, gerade an Laufi verpachtet, da stellt das Pferdchen einen Bahnrekord auf. Das allein ist ja noch nicht ungewöhnlich, aber als Persönlichen Rekord hat sie jetzt eine 1:00,69 Shocked Shocked Shocked Ist das möglich? Könnte das an der Strategie liegen? Ich bin gerade etwas verwirrt...

Lg Missi

P.S. Werde von Laufis PC bald noch einen Screen reinstellen.

Rennbild Copyright by Frank Nolting
Life is hard; It's even harder if you're stupid

Zuletzt bearbeitet von Mississippi am Sa März 06, 2010 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seepferdchenXX
Quasselstrippe

Gestüt: Four Chimneys Farm

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... möglich wärs, aber es ist unwarscheinlich, dass es hier schon irgendjemand eine Ahnung von der Strategie hat. Wir sind auch grad ein bissel verwirrt, weil wir im Stall ein paar haben, von denen wir noch nichteinmal den Boden herausgefunden haben. Confused Jetzt können wir nach jedem Rennergebnis raten, ob das jetzt an der Strategie oder am Boden gelegen hat... Sad Ein paar lassen wir eh austesten, aber das lohnt sich nicht bei allen. Manche sind eh nicht so berauschend, da lohnt es sich nicht wirklich, die werden dann sowiso irgendwann aussortiert... Aber was tun wenn dein Pferdchen in drei Trainingsrennen auf Gras und Sand auf ganz unterschiedlichen Tiefen immer eine kaum variirende 1:07er hat - also außer verkaufen? Da muss man alle Böden auch noch im Rennen testen um zu sehen , wo es dann schlussendlich am schnellsten ist UND dazu auf jedem Boden jede Strategie... Bei fünf Pferden gibt das 120 Rennen! Shocked

Naja irgendwie weicht das vom Thema ab und ändert auch nix daran, dass wir im Prinzip sowieso keine Ahnung haben... Embarassed Vielleicht hat wer anderer ja was sinnvolleres zu sagen Wink

Edit: Glückwunsch zu deinem Pferd übrigens! Very Happy
Schwafelqueen

Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Mississippi: Also ich bin mir sicher, es liegt an der Strategie. Anders kann ich es mir nicht erklären.
@seepferdchenXX: Sie muss die Strategie ja nicht wissen. Es war halt zufällig die Richtige.

*spam on* Warum schreibst du immer "Wir"? Führst du mit jemandem zusammen deinen Stall? *spam off*
seepferdchenXX
Quasselstrippe

Gestüt: Four Chimneys Farm

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

*spam on*Ja, noch führe ich ihn gemeinsam mit meiner Schwester, hab aber keine Ahnung wie lange noch... In letzter Zeit scheint sie ein bisschen genervt und wollte sogar schon löschen! Shocked Nicht, dass ich so der absolute Süchtler wäre und ohne Computer nicht leben kann, aber zwischendurch ist VG ja ganz nett... So, jetzt hör ich aber auf, böse über das Schwesterlein zu reden, gehört sich ja nicht. Laughing *spam off*
Hoppla, schon wieder ein ganzer Beitrag voller Nonsense, irgendwie sollte ich langsam auch etwas Sinnvolles schreiben, bevor ich aus VGtanien verjagt werde... Wink
Quasselstrippe

Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2010 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mississippi: Ich hatte mich vorgestern auch schon gewundert, da lief ne Stute von mir, die noch nie so wirklich in die Pötte kam und ne SZ von 0,78 oder so hatte plötzlich ne RZ von 0,73 .... Und die dümpelte schon eeeewig in Agl.II rum, obwohl ich meine Pferde prinzipiell nur so passend wie möglich nenne, auch wenn se dadurch nur 3 x im Jahr laufen... Kann also schon möglich sein...
Simply the Best
Schwafelqueen

Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2010 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Missi: Denke auch, dass du durch Zufall die richtige Strategie gefunden hast und auch sonst wohl alles perfekt war. Ich hatte das bei einer Stute, die ich bisher als 76erin hatte, die jetzt ne RZ von 73 hat. Laut Rechner ist es ne 75 jetzt, aber garantiert halt keine 73 - da scheint die richtige Strategie schon mächtig Einfluss auf die mögliche RZ zu haben...
Daphne
Schwafelqueen

Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Pferde unterschiedlich stark auf die falsche Strategie reagieren, weichen wahrscheinlich auch die RZn mehr oder weniger stark von der SZ ab. Das ist echt super.
Mississippi
Schwafelqueen

Gestüt: Mississippi Farm(SE); Kungliga Svenska Juveler (WE)

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2010 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann kann hier zu und ich freue mich einfach darauf, dass die stute im Januar wieder zu mir zurück kommt Cool

Rennbild Copyright by Frank Nolting
Life is hard; It's even harder if you're stupid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.