|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Sep 21, 2010 07:52 Titel: |
|
|
naja es gibt aber ja viele Spenden zb von Clubhausrennen in den Wettbewerben. Ich denke mal wenn die auch unbegrenzt wären auf der dritten Stufe könnte man zb auch da profitieren, weil dann wärs ja auch egal was für ein Typ Rennen sich der Gewinner dann wünscht _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Dandelion Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Sep 21, 2010 20:57 Titel: |
|
|
So, dann schreib ich auch mal was, wofür ihr mich schlagen könnt
Wenn schon ne Begrenzung der Anzahl, dann wär ich dafür, dass die normalen CH-Rennen begrenzt werden. Die bringen den großen Ställen weit mehr Vorteile als die Matchrennen. Und vllt würde das auch das leidige Problem der Dreijährigen-Rennen in der SE verkleinern. Wenn man nicht für jedes Pferd und jedes Gewicht ein Rennen erstellen kann, wären die Rennen ausschließlich für Dreijährige vllt auch wieder interessanter...
edit: Vielleicht wären mehr Matchrennen ja auch was für Groschen, dafür würd ich zumindest eher Geld ausgeben als für Rennprofile oder Startplätze |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Sep 21, 2010 21:12 Titel: |
|
|
@Verena schlagen wollt ich nicht, kann dir aber in allen Punkten zustimmen, seh das genauso. Clubhausrennen bringen dem Stall selber weitaus mehr Vorteile als die Matchrennen. Und wenn man bei Matchrennen die Möglichkeit zum Geldschieben entschärfen würde, sollten die eh problemlos sein.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|