Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anzahl Matchrennen die Zweite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

naja es gibt aber ja viele Spenden zb von Clubhausrennen in den Wettbewerben. Ich denke mal wenn die auch unbegrenzt wären auf der dritten Stufe könnte man zb auch da profitieren, weil dann wärs ja auch egal was für ein Typ Rennen sich der Gewinner dann wünscht Wink
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dandelion
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 07.05.2010
Beiträge: 415
Gestüt: Foggy Hills

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

So, dann schreib ich auch mal was, wofür ihr mich schlagen könnt Wink

Wenn schon ne Begrenzung der Anzahl, dann wär ich dafür, dass die normalen CH-Rennen begrenzt werden. Die bringen den großen Ställen weit mehr Vorteile als die Matchrennen. Und vllt würde das auch das leidige Problem der Dreijährigen-Rennen in der SE verkleinern. Wenn man nicht für jedes Pferd und jedes Gewicht ein Rennen erstellen kann, wären die Rennen ausschließlich für Dreijährige vllt auch wieder interessanter...


edit: Vielleicht wären mehr Matchrennen ja auch was für Groschen, dafür würd ich zumindest eher Geld ausgeben als für Rennprofile oder Startplätze Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Verena schlagen wollt ich nicht, kann dir aber in allen Punkten zustimmen, seh das genauso. Clubhausrennen bringen dem Stall selber weitaus mehr Vorteile als die Matchrennen. Und wenn man bei Matchrennen die Möglichkeit zum Geldschieben entschärfen würde, sollten die eh problemlos sein..
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de