Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unerklärlich langsame Zeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HotBDReamofHorses
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 1070
Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2012 14:11    Titel: Unerklärlich langsame Zeit Antworten mit Zitat

Huhu,
ich hab gestern wieder zwei meiner Pferd zurückgekauft. Habe mir natürlich die Leistung angeguckt und bin bei einem.auf eine unerklärlich lahme Zeit gestossen.
Mit 50kg also Mindestgewicht auf der richtigen Distanz und dem richtigen Bodn ist er ne 1:01,43 gelaufen. Vorher ist er bereits eine 1:00,97 unter gleichen Bedingungen und dann auch unter den selben Umstänsen ne
1:00,82 gelaufen. Der Kommentar sagt er hatte Spaß. Wieso zum Teufel.war.der so lahm?

Lg holly[/i]
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 3326
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2012 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sufu hilft
_________________
(¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeosML
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.07.2006
Beiträge: 540
Gestüt: SE: ML Training Stables - WE: Yeguada La Jardinera

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2013 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind es SE Pferde die betroffen sind
und es sind keine Bummelrennen sondern meine Pferde laufen richtig hinterher...
und das mit 4
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p3=&p8=rennprofil&rennid=56300
bei einem sogar 8 Längen...
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p8=rennprofil&rennid=56335
(1:02,42/km)
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p8=rennprofil&rennid=56372
(1:01,60/km)

Ich habe irgendwie das Gefühl das da was mit den Jockey Einfluss ist da auch bei allen Pferden der Jockey mault das das Pferd zu temperamentvoll für ihn ist..

so krasse Ergebnisse hatte ich sonst noch nicht (zumindest sind mir solche noch nicht aufgefallen)

und Bummelrennen ist so was wie das hier
http://www.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p8=rennprofil&rennid=50710
_________________
SE: ML Training Stables
WE: Yeguada La Jardinera
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 646
Gestüt: First Class Racinghorses (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2013 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Holly:
So wie ich es jetzt verstanden habe, hast du alte RZen des Pferdes angeschaut, die nicht in deinem Stall erlaufen wurden. Die Erklärung für die RZen wirst du nicht mehr rausfinden können, da es nicht mehr nachvollziehbar ist, ob die (stallfremden) Jockeys in Reittechnik und Wissen voll ausgebildet waren, ihr UmtP zum Temperament des Pferdes gepasst haben und/oder die Jockeys zum Rennzeitpunkt unmotiviert oder unvital waren.
Letztlich gibt es eigentlich nur 3 Gründe, warum ein Pferd eine untypisch langsame RZ läuft: Pferd, Rennen und Jockey. Da du weißt, dass das Pferd eigentlich schneller ist und im Rennen Boden, Distanz und Gewicht gestimmt haben, kann es also nur am Jockey gelegen haben, und was dessen Problem zum Rennzeitpunkt war, ist, wie schon gesagt, nicht mehr nachvollziehbar. Einzige Möglichkeit wäre noch der Trainingszustand des Pferdes zum Rennzeitpunkt, aber auch den kannst du nicht mehr nachvollziehen.

@Leos ML:
Leos ML hat Folgendes geschrieben:
Ich habe irgendwie das Gefühl das da was mit den Jockey Einfluss ist da auch bei allen Pferden der Jockey mault das das Pferd zu temperamentvoll für ihn ist..

Da liegt, denke ich, der Schlüssel zu den besch...eidenen RZen. UmtP-Wert des Jockeys sollte größer/gleich Temperament des Pferdes sein. Wenn der Wert darunter liegt, gibt es RZen-Einbußen. Meiner Erfahrung nach laufen die Pferde um so langsamer je weiter der UmtP-Wert des Jockeys unter dem Temperament des Pferdes liegt, weil der Jockey einfach nicht mit so einem temperamentvollen Pferd umgehen kann. Wenn ein 0,7xer-Pferd plötzlich eine 1:02,42/km läuft, dann dürfte da schon eine ziemlich große Differenz zwischen den beiden Werten gelegen haben. (Ich geh mal davon aus, dass die Pferde zum Rennzeitpunkt austrainiert waren, denn das wäre die andere Erklärungsmöglichkeit, die mir noch einfallen würde.)
_________________
SE: Marschkoppeln
WE: First Class Racinghorses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HotBDReamofHorses
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 1070
Gestüt: WE: Rennstall Holly SE: Rennstall Holly

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2013 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da kannst du natürlich reecht haben. Wobei ich in Moment auch ab und an so seltsame Zeiten hab, wo alles passt und das Vieh schleicht Evil or Very Mad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simply the Best
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 4333
Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2013 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Grade in der SE ist die Dichte der sehr schnellen Pferde sehr hoch.
Da kommt es schnell mal vor, dass alle Starter in einem Rennen 00,7er Zeiten haben, und dann laufen einige davon naturgemäß hinterher.
Bei so vielen leistungsstarken Pferden kann eine minimale Abweichung vom idealen Bodengrad schon das Zünglein an der Waage sein, und wenn dann noch ein schlechter Tag dazu kommt oder ein zu niedriges UmtP, dann rennt auch ein 00,7er schnell weit hinterher.

Sehr gut zu sehen meiner Meinung nach derzeit in den Agl III. Ich hatte noch nie so viele 00,7er, die es 3jährig nicht aus dem Agl III geschafft haben.
_________________
-StB-
-STC-
OBX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de