|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zebro Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Nov 10, 2013 18:47 Titel: |
|
|
Nach den ersten Starts sieht es so aus:
1:02,79/km auf good v. Hawkeye a.d. Earthquake -GD- -> ohne Launenangabe eine 0,79 gelaufen -> 1Start/1Sieg
1:02,82/km auf sloppy v. Shoot Me -GD- a.d. End Of Glory -GD- -> 0,77 gelaufen - 1Start/1Sieg
1:02,93/km auf firm v. Chumash a.d. Gossip Girl -GD- -> 0,83 gelaufen ohne Launenangabe 2Starts/1 Sieg
1:02,94/km auf muddy v. Eat my Dust -GD- a.d. Blue Bella -GD- -> 0,81 gelaufen - 1Start/1Sieg
1:02,95/km auf firm v. Eat my Dust -GD- a.d. Saint -GD- -> 0,83 und hat alles gegeben :/ 1 Start/0Siege
1:02,95/km auf firm v. Gamblers Heart -GD- a.d. Drive -GD- -> 0,95 gelaufen -> Pferd hat nicht überzeugt und der der Boden war mit 1,7 zu tief!!! Ich glaub der kann nur in Südafrika starten, wenn er in Kanada schon meckert... - 1 Start/0Sieg
1:03,00/km auf good v. Gamblers Heart -GD- a.d. Saint Tropez -GD- -> 0,86 gelaufen -> 2,7 war zu hart - 1 Start/0Sieg
1:03,02/km auf weichem firm v. Chumash a.d. Josie on Fire -GD- -> 0,73 gelaufen! Mit super Renntag auf 0,4 Boden - 1 Start/1Sieg
1:03,21/km fast/USA v. Electric Hunter -GD- a.d. Sinner -GD- BC Teilnehmer - läuft heute noch mal in Schweden. -> noch nicht gestartet
und einer bleibt noch als Pusher
Also bisher haben alle es unter die 00 geschafft.. wobei sich der ein oder andere hoffentlich noch steigert Smile _________________
|
|
Nach oben |
|
|
yuboka Spieler
Anmeldungsdatum: 01.07.2013 Beiträge: 266 Gestüt: Yuboka Stables (WE)
|
Verfasst am: So Nov 10, 2013 19:02 Titel: |
|
|
Du hast ja nen schönen Jahrgang Zebro, verkaufst du was davon?
Bei mir machen sich die Pferde gegenseitig alles nach.
2 sind eine 00,89 gerannt
2 sind eine 01,14 gerannt mit unpassendem Boden
Die 2 Nachkommen vom eigenen Hengst (der noch ungetestet war) haben auch ihre ersten Zeiten abgeliefert.
Die eine hat ne 1:03,42 auf fast (0,5) im TR abgeliefert und lief im Rennen auf muddy (5,9) ne umgerechnete 01,14. Den Boden fand sie "etwas zu weich". Gefällt mir gar nicht, hoffentlich hat sie doch ne deutliche fast-Tendenz und hängt nicht genau bei 4,x rum. Eine SZ in Churchill steht noch aus.
Der andere hatte heute erst das erste TR auf heavy, dabei kam nur eine 1:05,73 raus. Aber der mag bestimmt auch dirt, hoffentlich macht er noch nen Sprung. Die Mutter ist aber auch ne lahme Stute aus der Börse gewesen.
edit: achja, Böden... die 00er haben 2x heavy, 1x firm und die 2 hoffentlich-00er good und muddy
Bin zufrieden, letztes Jahr hatte ich bis auf eine Ausnahme nur dirt-Liebhaber... _________________
http://lady-kl.deviantart.com/ http://blacke-horse-design.deviantart.com/
Zuletzt bearbeitet von yuboka am So Nov 10, 2013 19:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
CJK Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Nov 10, 2013 19:03 Titel: |
|
|
Es sieht wohl so aus, als ob 8 von 15 Maiden bleiben werden. Als 70er hat sich noch keiner gezeigt. Einige bleiben vielleicht knapp über der 1:01,00 - da wird vielleicht noch nach sortiert.
5 haben eine Distanz von 2600m bzw. 100m daneben. Und bis auf 2 wollen sie alle Firm bzw. Firm-good. Super. _________________ *Ich kann sogar schneller*
Stardream Racing
Stardream Nihon |
|
Nach oben |
|
|
Zebro Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Nov 11, 2013 19:28 Titel: |
|
|
yuboka hat Folgendes geschrieben: |
Du hast ja nen schönen Jahrgang Zebro, verkaufst du was davon?
|
Nur die die hinter den Erwartungen zurück bleiben.. aber ein zweites mal wird wahrscheinlich (wenn) mitte 4 Jährig aussortiert.. denn bisher bin ich mit ihnen sehr zufrieden. Gras Pferde waren bei mir die letzten Jahre echt Mangelware und wenn ich welche hatte, dann wars Heavy :/ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
GSommerzeit Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 24.07.2013 Beiträge: 573 Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano
|
Verfasst am: Di Nov 12, 2013 18:11 Titel: |
|
|
ch hab nen Maiden, der lief in seinem ersten Rennen (auf Lieblingsboden) eine 1:05,69, (3:03,95 2800 sloppy) meint ihr, der ist durch eine andere Strategie noch zu retten? Oder soll ich ihm auf dem fehlenden Boden (muddy) testen? _________________
Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/ |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Nov 14, 2013 11:56 Titel: |
|
|
so, nochmal ein Update.. Verbesserungen sind fett gedruckt.
v. Erethondo † (intern) min. schnelle 9x (SZ 01,21)
v. Khelek † (intern) min. 8x (SZ 01,13)
v. Tavaro (intern) min. 8x (1xschlechte Laune, 1x nicht idealer Boden und ohne Kommentar) (SZ 00,89)
v. Krabat -ins- min. schnelle 8x (schlechte Laune) (was einer Sensation gleichkommt, da die Mutter bisher NUR Mist vererbt hat ^^) (SZ 01,00)
v. Innocent Glow TWO † min. 8x (mit miesem Kommentar *freuhops*) (SZ 01,10)
v. Innocent Glow TWO † (lief mit supermieser Laune eine schnelle 9x) (SZ 00,86)
v. Innocent Glow TWO † min. 8x (SZ 01,08 )
v. Ioslainn -ins- (SZ 01,03) (ungelaufen)
v. Nechtan -ins- min 8x (SZ 00,91)
v. Lambrusko min. schnelle 9x (SZ 01,24)
v. Methion † (intern) min 01,00 (SZ 01,36)
v. Carpe Noctem WTB min 01,14 (schlechte Laune/nicht idealer Boden) (SZ 01,25)
v. Randaro (intern) min schnelle 8x (SZ 00,94)
v. Suigetsu min schnelle 9x (SZ 01,28 )
btw, was liest man aus sowas? (2200 ist übrigens ihre Lieblingsdistanz ^^)
_________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
Kaprice Spieler
Anmeldungsdatum: 12.12.2009 Beiträge: 278 Gestüt: Rennstall JuKoMe [We]
|
Verfasst am: Do Nov 14, 2013 12:53 Titel: |
|
|
Anscheindend musste sie sich erst ans Gewicht gewöhnen - übst du das mit deinen Fohlen nicht - und scheint ein wenig träge zu sein. Ich denke, sie wird noch mal nen ticken drauf legen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Nov 14, 2013 13:22 Titel: |
|
|
das weiss ich schon.. was mich eher verwundert hat, ist dass sie bei exakt gleichen Bedingungen, die sich nur in der Distanz unterscheiden 2x die gleiche Leistung abgeliefert hat, obwohl das erste Mal der Kommentar schlechter war. Weil da hätte ich eigentlich im zweiten Rennen eine bessere Zeit erwartet.. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
CJK Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Nov 14, 2013 15:35 Titel: |
|
|
Ich denke, das beweist meine Theorie, dass man auf die Kommentare - abgesehen zum Boden - nicht viel geben braucht. _________________ *Ich kann sogar schneller*
Stardream Racing
Stardream Nihon |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Do Nov 14, 2013 17:04 Titel: |
|
|
Und ich dachte immer, kein Kommenatr bedeutet, es ist irgendeiner der Kommentare, nur eben versteckt ... _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
fartmeier Spieler
|
Verfasst am: Do Nov 14, 2013 19:26 Titel: |
|
|
ich würd mal eine andere Strategie nehmen, da geht dann noch einiges, sodass du Gute Laune oder Super Renntag dastehen hast
PS. über so eine Zeit würde ich mich riesig freuen, hab dieses Jahr sechs von sieben Maiden in die Börse geschickt und bei meinem letzten schwindet die Hoffnung auch schön langsam.
Lg Flo _________________ http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=22384 |
|
Nach oben |
|
|
Freak Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 18.03.2007 Beiträge: 609 Gestüt: WE: Northern Hill Stud
|
Verfasst am: Do Nov 14, 2013 22:15 Titel: |
|
|
So, heute war dann der letzte durch.
Bei mir war's ein eher schlechter Jahrgang, mal sehen, wie die Rennzeiten so werden.
Hengste aus meiner Zucht scheinen durchweg nicht besser als 1:07,xx (4jährig!) zu vererben - von einem Hengst haben alle vier ersten Nachkommen fast exakt die gleiche (schlechte) Zeit. Schade, der wird dann wohl auf der Rennbahn bleiben.
Ansonsten:
1x definitiver (wenn auch hoher) 00er von Don Felipe G.S., 3x kann-Kinder von Tommy Taff mit noch mittleren 01er Zeiten und einmal ne schwammige 01 von Catujano. Hmm |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Nov 14, 2013 22:15 Titel: |
|
|
Ich fange mit den Strategien erst an, wenn ich min. 2 aussagekräftige Zeiten (also passende Bedingungen, gute Laune) habe. Normal also erst mit 3. Denn was bringt es mir, wenn ich anfange wild die Strategien durchzutesten und dann gar keine brauchbaren Vergleichswerte habe, sprich ich weiss dann im Endeffekt gar nicht, mit welcher Strategie das Pferd jetzt besser läuft.
@AJ ich meine, kein Kommentar ist quasi neutral, also weder gute noch schlechte Laune, von daher müsste das von der Zeit her irgendwo in der Mitte liegen. _________________ (¯`·._.·(¯`·._.·(¯`·._.·Rivendell·._.·´¯)·._.·´¯)·._.·´¯)
|
|
Nach oben |
|
|
fartmeier Spieler
|
Verfasst am: Do Nov 14, 2013 22:41 Titel: |
|
|
Tja, ich stelle bei meinen Hotties fest, wenn die Strategie passt dann haben die immer gute Laune, egal ob der Boden minimal abweicht oder nicht. D.h. Ich teste, wenn ich den richtigen Boden gefunden habe, die Strategien durch und wenn das Pferd gute Laune oder Super Renntag hat, dann bleib ich auch dabei. Habe damit auch immer die schnellsten Zeiten bei den einzelnen Pferden.
Flo _________________ http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=22384 |
|
Nach oben |
|
|
CJK Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Nov 15, 2013 14:05 Titel: |
|
|
fartmeier hat Folgendes geschrieben: |
Tja, ich stelle bei meinen Hotties fest, wenn die Strategie passt dann haben die immer gute Laune, egal ob der Boden minimal abweicht oder nicht. D.h. Ich teste, wenn ich den richtigen Boden gefunden habe, die Strategien durch und wenn das Pferd gute Laune oder Super Renntag hat, dann bleib ich auch dabei. Habe damit auch immer die schnellsten Zeiten bei den einzelnen Pferden.
Flo |
Also bei meinen Pferden klappt das nicht so. X-Mess StaD z.B. läuft immer dieselbe Strategie und hat sämtliche Kommentare die möglich sind, einschließlich "super Renntag" und "kann mehr als das".
Wenn deine immer gut drauf sind - was gibst Du ihnen ins Futter? _________________ *Ich kann sogar schneller*
Stardream Racing
Stardream Nihon |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|