Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Maiden Jahr 33 [WE]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zebro
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2013 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nach den ersten Starts sieht es so aus:

1:02,79/km auf good v. Hawkeye a.d. Earthquake -GD- -> ohne Launenangabe eine 0,79 gelaufen -> 1Start/1Sieg
1:02,82/km auf sloppy v. Shoot Me -GD- a.d. End Of Glory -GD- -> 0,77 gelaufen - 1Start/1Sieg
1:02,93/km auf firm v. Chumash a.d. Gossip Girl -GD- -> 0,83 gelaufen ohne Launenangabe 2Starts/1 Sieg
1:02,94/km auf muddy v. Eat my Dust -GD- a.d. Blue Bella -GD- -> 0,81 gelaufen - 1Start/1Sieg
1:02,95/km auf firm v. Eat my Dust -GD- a.d. Saint -GD- -> 0,83 und hat alles gegeben :/ 1 Start/0Siege
1:02,95/km auf firm v. Gamblers Heart -GD- a.d. Drive -GD- -> 0,95 gelaufen -> Pferd hat nicht überzeugt und der der Boden war mit 1,7 zu tief!!! Ich glaub der kann nur in Südafrika starten, wenn er in Kanada schon meckert... - 1 Start/0Sieg
1:03,00/km auf good v. Gamblers Heart -GD- a.d. Saint Tropez -GD- -> 0,86 gelaufen -> 2,7 war zu hart - 1 Start/0Sieg
1:03,02/km auf weichem firm v. Chumash a.d. Josie on Fire -GD- -> 0,73 gelaufen! Mit super Renntag auf 0,4 Boden - 1 Start/1Sieg
1:03,21/km fast/USA v. Electric Hunter -GD- a.d. Sinner -GD- BC Teilnehmer - läuft heute noch mal in Schweden. -> noch nicht gestartet

und einer bleibt noch als Pusher Smile

Also bisher haben alle es unter die 00 geschafft.. wobei sich der ein oder andere hoffentlich noch steigert Smile
Spieler

Gestüt: Yuboka Stables (WE)

BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2013 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja nen schönen Jahrgang Zebro, verkaufst du was davon? Razz

Bei mir machen sich die Pferde gegenseitig alles nach.
2 sind eine 00,89 gerannt
2 sind eine 01,14 gerannt mit unpassendem Boden

Die 2 Nachkommen vom eigenen Hengst (der noch ungetestet war) haben auch ihre ersten Zeiten abgeliefert.
Die eine hat ne 1:03,42 auf fast (0,5) im TR abgeliefert und lief im Rennen auf muddy (5,9) ne umgerechnete 01,14. Den Boden fand sie "etwas zu weich". Gefällt mir gar nicht, hoffentlich hat sie doch ne deutliche fast-Tendenz und hängt nicht genau bei 4,x rum. Eine SZ in Churchill steht noch aus.

Der andere hatte heute erst das erste TR auf heavy, dabei kam nur eine 1:05,73 raus. Aber der mag bestimmt auch dirt, hoffentlich macht er noch nen Sprung. Die Mutter ist aber auch ne lahme Stute aus der Börse gewesen.

edit: achja, Böden... die 00er haben 2x heavy, 1x firm und die 2 hoffentlich-00er good und muddy
Bin zufrieden, letztes Jahr hatte ich bis auf eine Ausnahme nur dirt-Liebhaber...

http://lady-kl.deviantart.com/ http://blacke-horse-design.deviantart.com/

Zuletzt bearbeitet von yuboka am So Nov 10, 2013 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CJK
Quasselstrippe

Gestüt: Stardream

BeitragVerfasst am: So Nov 10, 2013 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es sieht wohl so aus, als ob 8 von 15 Maiden bleiben werden. Als 70er hat sich noch keiner gezeigt. Einige bleiben vielleicht knapp über der 1:01,00 - da wird vielleicht noch nach sortiert.
5 haben eine Distanz von 2600m bzw. 100m daneben. Und bis auf 2 wollen sie alle Firm bzw. Firm-good. Super. Neutral
Zebro
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 11, 2013 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

yuboka hat Folgendes geschrieben:
Du hast ja nen schönen Jahrgang Zebro, verkaufst du was davon? Razz

Nur die die hinter den Erwartungen zurück bleiben.. aber ein zweites mal wird wahrscheinlich (wenn) mitte 4 Jährig aussortiert.. denn bisher bin ich mit ihnen sehr zufrieden. Gras Pferde waren bei mir die letzten Jahre echt Mangelware und wenn ich welche hatte, dann wars Heavy :/
Quasselstrippe

Gestüt: WE: Gestuet Sommerzeit, SE: Gut Calvano

BeitragVerfasst am: Di Nov 12, 2013 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

ch hab nen Maiden, der lief in seinem ersten Rennen (auf Lieblingsboden) eine 1:05,69, (3:03,95 2800 sloppy) meint ihr, der ist durch eine andere Strategie noch zu retten? Confused Oder soll ich ihm auf dem fehlenden Boden (muddy) testen?

Pic by: http://hkw1994.deviantart.com/
Cinna
Schwafelqueen

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2013 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

so, nochmal ein Update.. Verbesserungen sind fett gedruckt.

v. Erethondo † (intern) min. schnelle 9x (SZ 01,21)
v. Khelek † (intern) min. 8x (SZ 01,13)
v. Tavaro (intern) min. 8x (1xschlechte Laune, 1x nicht idealer Boden und ohne Kommentar) (SZ 00,89)
v. Krabat -ins- min. schnelle 8x (schlechte Laune) (was einer Sensation gleichkommt, da die Mutter bisher NUR Mist vererbt hat ^^) (SZ 01,00)
v. Innocent Glow TWO † min. 8x (mit miesem Kommentar *freuhops*) (SZ 01,10)
v. Innocent Glow TWO † (lief mit supermieser Laune eine schnelle 9x) (SZ 00,86)
v. Innocent Glow TWO † min. 8x (SZ 01,08 )
v. Ioslainn -ins- (SZ 01,03) (ungelaufen)
v. Nechtan -ins- min 8x (SZ 00,91)
v. Lambrusko min. schnelle 9x (SZ 01,24)
v. Methion † (intern) min 01,00 (SZ 01,36)
v. Carpe Noctem WTB min 01,14 (schlechte Laune/nicht idealer Boden) (SZ 01,25)
v. Randaro (intern) min schnelle 8x (SZ 00,94)
v. Suigetsu min schnelle 9x (SZ 01,28 )

btw, was liest man aus sowas? (2200 ist übrigens ihre Lieblingsdistanz ^^)

Kaprice
Spieler

Gestüt: Rennstall JuKoMe [We]

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2013 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheindend musste sie sich erst ans Gewicht gewöhnen - übst du das mit deinen Fohlen nicht Laughing - und scheint ein wenig träge zu sein. Ich denke, sie wird noch mal nen ticken drauf legen
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2013 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

das weiss ich schon.. was mich eher verwundert hat, ist dass sie bei exakt gleichen Bedingungen, die sich nur in der Distanz unterscheiden 2x die gleiche Leistung abgeliefert hat, obwohl das erste Mal der Kommentar schlechter war. Weil da hätte ich eigentlich im zweiten Rennen eine bessere Zeit erwartet..

CJK
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2013 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, das beweist meine Theorie, dass man auf die Kommentare - abgesehen zum Boden - nicht viel geben braucht.
AJ
Schwafelqueen

Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2013 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte immer, kein Kommenatr bedeutet, es ist irgendeiner der Kommentare, nur eben versteckt ...

Doch, kann ich!
fartmeier
Spieler

Gestüt: Baker Racing Team

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2013 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd mal eine andere Strategie nehmen, da geht dann noch einiges, sodass du Gute Laune oder Super Renntag dastehen hast

PS. über so eine Zeit würde ich mich riesig freuen, hab dieses Jahr sechs von sieben Maiden in die Börse geschickt und bei meinem letzten schwindet die Hoffnung auch schön langsam.

Lg Flo
Freak
Quasselstrippe

Gestüt: WE: Northern Hill Stud

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2013 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

So, heute war dann der letzte durch.
Bei mir war's ein eher schlechter Jahrgang, mal sehen, wie die Rennzeiten so werden.

Hengste aus meiner Zucht scheinen durchweg nicht besser als 1:07,xx (4jährig!) zu vererben - von einem Hengst haben alle vier ersten Nachkommen fast exakt die gleiche (schlechte) Zeit. Schade, der wird dann wohl auf der Rennbahn bleiben.
Evil or Very Mad

Ansonsten:
1x definitiver (wenn auch hoher) 00er von Don Felipe G.S., 3x kann-Kinder von Tommy Taff mit noch mittleren 01er Zeiten und einmal ne schwammige 01 von Catujano. Hmm Confused
Cinna
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2013 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fange mit den Strategien erst an, wenn ich min. 2 aussagekräftige Zeiten (also passende Bedingungen, gute Laune) habe. Normal also erst mit 3. Denn was bringt es mir, wenn ich anfange wild die Strategien durchzutesten und dann gar keine brauchbaren Vergleichswerte habe, sprich ich weiss dann im Endeffekt gar nicht, mit welcher Strategie das Pferd jetzt besser läuft.

@AJ ich meine, kein Kommentar ist quasi neutral, also weder gute noch schlechte Laune, von daher müsste das von der Zeit her irgendwo in der Mitte liegen.

fartmeier
Spieler

Gestüt: Baker Racing Team

BeitragVerfasst am: Do Nov 14, 2013 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich stelle bei meinen Hotties fest, wenn die Strategie passt dann haben die immer gute Laune, egal ob der Boden minimal abweicht oder nicht. D.h. Ich teste, wenn ich den richtigen Boden gefunden habe, die Strategien durch und wenn das Pferd gute Laune oder Super Renntag hat, dann bleib ich auch dabei. Habe damit auch immer die schnellsten Zeiten bei den einzelnen Pferden.

Flo
CJK
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: Fr Nov 15, 2013 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

fartmeier hat Folgendes geschrieben:
Tja, ich stelle bei meinen Hotties fest, wenn die Strategie passt dann haben die immer gute Laune, egal ob der Boden minimal abweicht oder nicht. D.h. Ich teste, wenn ich den richtigen Boden gefunden habe, die Strategien durch und wenn das Pferd gute Laune oder Super Renntag hat, dann bleib ich auch dabei. Habe damit auch immer die schnellsten Zeiten bei den einzelnen Pferden.
Flo

Also bei meinen Pferden klappt das nicht so. X-Mess StaD z.B. läuft immer dieselbe Strategie und hat sämtliche Kommentare die möglich sind, einschließlich "super Renntag" und "kann mehr als das".
Wenn deine immer gut drauf sind - was gibst Du ihnen ins Futter? Twisted Evil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.