Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stalljungen Fehler und Strategiesuche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 341
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2014 14:28    Titel: Stalljungen Fehler und Strategiesuche Antworten mit Zitat

Huhu ihr Lieben. Infinity hilft mir ganz klasse bei all meinen Fragen, vielen Dank vorweg, ich weiß ich bedanke mich ständig Very Happy


Ich bin auf der Suche nach Strategien. Ich habe eine 5 Jährige im Stall heute laufen gelassen, meine Eva. Sie hat schwer gelaufen und 2200m, im Trainingsrennen konnte ich herausfinden das sie Steher ist. jedoch war es wohl nicht ihr Boden. 1,11,40 gelaufen. Vorletzter Platz.

Soll ich sie weiter laufen lassen oder meint ihr das ist Unsinn? Lieber züchten? Habe PA und 4 Zuchtgutscheine. Oder weiter laufen lassen und später züchten? Was wäre da klüger zwecks Finanzen?

Dann hab ich noch ne Frage zu meinem Stalljungen.
Ich hab nen Jungspunt von 18 Jahren eingestellt und ihn dummerweise auf Grundkurs Pflege geschickt mit 12,7 %. Das war vergebene Mühe richtig? Ich meine irgendwo aufgefangen zu haben das Schulungen erst bei hellgrün was bringen? Wie bekomm ich ihn denn dann geschult?
Ich will Anfang Dezember dann züchten und dann brauch ich ja jemanden der mir die Fohlen erzieht. Sollte ich da auf was erfahreneres zugreifen? wie finde ich da den richtigen? Uralt = Erfahren? Oder fische ich da grundsätzlich schlechtes aus dem Stellenmarkt?

Vielen Dank für eure Antworten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FaiLbOb
Spieler


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 76
Gestüt: La Cuadra Andalusía

BeitragVerfasst am: Di Jun 10, 2014 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei so einer Zeit bringt auch die Tüftelei mit der Strategie nichts mehr, einfach laufen lassen und sich nach der Zeit richten, auf einem Boden wird sie die dann besten Zeiten haben welcher dann auch *ihr* Boden ist.

Im Prinzip dienen solche Pferde nur der Ausbildung der Jockeys und zum Züchten, gewinnen wirst du eher selten etwas aber ab und an laufen auch die in die Gewinnränge. Wichtig ist das die Pferde nur voll austrainiert starten damit du eine gewisse Aussagekraft der Zeiten hast.

Züchten ist immer eine Alternative jedoch NICHT Anfang Dezember(1. Woche) da du das Fohlen dann nicht mehr erziehen kannst. Züchtest du später nimmst du das noch nicht geborene Fohlen mit ins neue Jahr und hast das ganze Jahr Zeit dieses zu erziehen. Das schaffst du dann auch mit wirklich miesen Stallburschen, du hast 1 Jahr Zeit. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass dieses Fohlen nun ein Jahr im Stall rumsteht und dich nur kostet bis es endlich auf die Bahn kann. Sind um den Daumen gerechnet 15k bis es austrainiert ist und laufen kann, viel Geld für einen neuen Stall und man weiß nicht ob der Jungspund was taugt. Kann im Endeffekt rausgeschmissenes Geld sein, muss es aber nicht!

Ich würde dir empfehlen einfach die Zuchtgutscheine zu verwenden, Stuten bekommst du in der Börse, je mehr GAG sie haben desto mehr Wert des Fohlens wobei die DHs aus dem Staatsgestüt eigentlich immer Fohlen um die 50k produzieren auch mit 58 GAG Pferden. Nach dem Abfohltermin kannst du sie ja wieder verkaufen und holst dir die nächste. Die Fohlen kannst du dann übers Forum verkaufen, es findet sich eigentlich immer wer der die dann kauft, zumindest in der WE. Natürlich kannst du auch das ein oder andere behalten je nach Finanzstatus.

Mit 12,7% kannst du ihn nur auf Grundkurs Pflege schicken alles andere würde nichts bringen, erst wenn er so um die 40% hat würde ich Aufbaukurs machen, falsch gemacht hast du nichts es ist allerdings sehr mühsam die hoch zu trainieren, kostet sehr viel Geld und ab und an gibt's auch gute am Stellenmarkt allerdings nicht mit 18 Jahren. Smile

http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=11259

http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=34763

http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=35659

Diese 3 Treads haben mir sehr geholfen weil es doch hart ist Fuß zu fassen aber wenn man über einen gewissen Punkt drüber ist, ist es ein Selbstläufer sofern man sich um seinen Stall kümmert.

LG Chris
_________________
La Cuadra Andalusia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McCormick Farms
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 341
Gestüt: McCormick Farms [SE] McCormick Farms LTD [WE]

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2014 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank Smile

Die Threads hab ich schon alle durchgelesen. Dann wollen wir mal beginnen. Hoffentlich komm ich ein wenig voran das nächste VG Jahr Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de