Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Guten Abend :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frigg614
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 26.05.2024
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2024 19:12    Titel: Guten Abend :) Antworten mit Zitat

Ich habe vor Jahren beide Editions erfolgreich gespielt (die vom DH Pferde waren alle von mir Smile ) und bin nun, nach sehr langer Pause wieder da und will es nochmal versuchen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, mir unter die Arme zu greifen - alles weiß ich nicht mehr und es hat sich ganz bestimmt auch sehr vieles geändert! Laughing

Also wenn mich gerne jemand unter seine Fittiche nehmen möchte - gerne eine Nachricht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nashita
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 1730
Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2024 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen zurück Smile

Wenn du in der WE spielst, kannst du dich gerne ingame bei Sunninghill Racing melden, wenn du Hilfe brauchst. Link zum Stall ist unten in meiner Signatur.

Direkt ein Tipp zu Beginn: schau mal bei den Wettbewerben der WE hier im Forum vorbei, aktuell laufen dort noch der Tipp WBW für die Events (wobei der wohl wegen der Anzahl Rennen nichts mehr bringt) und bald für den Winterfavourit/Winterkönigin. Da kannst du schonmal ein paar Euronen dazu "verdienen". Wink

LG Nashita
_________________
Sunninghill Racing
Sunningdale Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chiaroscuro
Spieler


Anmeldungsdatum: 08.11.2022
Beiträge: 147
Gestüt: WE: Old Mack Farm

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2024 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, willkommen zurück auch von mir! Smile Smile Schließe mich Nashita an, wenn du in der WE spielst, kannst du gerne jederzeit eine Ingame-Nachricht an meinen Stall Old Mack Farm schicken. Der Tipp-Wettbewerb für Winterfavorit und Winterkönigin geht in ein paar Tagen los, die Tipp-Wettbewerbe finden jedes VG-Jahr statt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frigg614
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 26.05.2024
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2024 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Ja, ich spiele sowohl SE als auch WE - habe Euch beiden mal eine IG Nachricht zukommen lassen! Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolly - alt
Spieler


Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 64
Gestüt: Thoroughbred Bloodstock

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2024 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Frigg614 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Smile

Ja, ich spiele sowohl SE als auch WE - habe Euch beiden mal eine IG Nachricht zukommen lassen! Smile

LG


Mir kannst du gerne in der SE schreiben. Bin vom damaligen Rennstall Jolly jetzt Thoroughbred Bloodstock und arcequine Bloodstock


Vg Jonas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de