Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2007 15:18 Titel: Lions Zorro |
|
|
Dies ist der Nachruf an meinen wunderbaren Hengst Lions Zorro. An einem Tag entdeckte ich den Hengst auf dem Pferdemarkt. Seine Ergebnisse der letzten Rennen waren niederschmetternd. Doch wlolte ich mehr wissen. Da erfuhr ich das der Vorbesitzer grade erst in den Rennsport eingestigen war. Ich kaufte den Hengst . Wohl mehr aus Mitleid als aus Hoffnungen auf ihn. Er gefiehl mir. So kam er mit. Ich setzte keine Hoffnungen in ihn und so genoss er krinr besondere Behandlung ich beachtete ihn nicht mehr. Doch dann die SZ. Sonst war ich vor solchen Ereignissen immer aufgeregt. Doch an diesem Tag habe ich mir Zeit gelassen. Erst gegen 10 unter der Dusche fiel mir ein das mein Jockey grade mit ihm eine Runde dreht. Langsam schlenderte ich hinunter ...und dann ..die Worte 1:01 schalten mir entgegen. Ich blieb stehen wie angewurzelt. Und dann begann sein Aufstieg. Ich genoss es ihn überall zu zeigen ...Und sein Kämpferherz gab mir Mut für meinen Stall. Dann war er aber leider schon zu alt. Doch ich konnte mich nicht von ihm trennen. So blieb er als Deckhengst. Täglich besuchte ich ihn. In ihm blüten meine Erinnerungen an ein schöne Zeit auf. Mein herz begann wieder zurassen und ich hörte den Klang seines Wiehrens...Auch mein Jockey liebte den alten Hengst. Doch dann eines Tages war es aus...er war zu alt....Krank vllt ...jedenfalls musste er gehen ...das Leben auf unserm Hof war ihm zu viel...Ich führte ihn in den hänger. Meine Augen begannen zu tränen .Ich strich ihm über sein stumpfes Fell. lehnte mich an seine Schulter uns lauschte dem Klang seines herzes. das herz eines Kämpfers. Lions Zorro ich werde dich nie vergessen. _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Zuletzt bearbeitet von Isax am Fr Jun 22, 2007 15:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Sandra Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.05.2007 Beiträge: 693 Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2007 15:37 Titel: |
|
|
langsamreinschleich
*kleinekerzenanzünd*
langsamwiederrausschleich _________________ .
.
|
|
Nach oben |
|
|
Julcha Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2007 15:50 Titel: |
|
|
Wunderschön geschrieben, Isax.
Kerze für Lions Zorro anzünd _________________
- It's time to say goodbye. - |
|
Nach oben |
|
|
Isax Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2007 15:52 Titel: |
|
|
danke...aber ich find es echr schade für den kleinen ..aus dem hätte viel werden können...na ja es gibt leider unerkannte Talente und gegen einen superhafi konnte er nichts ausrichten ...*heul* Hat echt wehgetan ihn wegzugeben meinen kleinen löwen... _________________ Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE |
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jun 22, 2007 17:25 Titel: |
|
|
wer kann schon was gegen einen superhafi ausrichten _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
|