Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lions Zorro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1783
Gestüt: Glen Coe

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 15:18    Titel: Lions Zorro Antworten mit Zitat

Dies ist der Nachruf an meinen wunderbaren Hengst Lions Zorro. An einem Tag entdeckte ich den Hengst auf dem Pferdemarkt. Seine Ergebnisse der letzten Rennen waren niederschmetternd. Doch wlolte ich mehr wissen. Da erfuhr ich das der Vorbesitzer grade erst in den Rennsport eingestigen war. Ich kaufte den Hengst . Wohl mehr aus Mitleid als aus Hoffnungen auf ihn. Er gefiehl mir. So kam er mit. Ich setzte keine Hoffnungen in ihn und so genoss er krinr besondere Behandlung ich beachtete ihn nicht mehr. Doch dann die SZ. Sonst war ich vor solchen Ereignissen immer aufgeregt. Doch an diesem Tag habe ich mir Zeit gelassen. Erst gegen 10 unter der Dusche fiel mir ein das mein Jockey grade mit ihm eine Runde dreht. Langsam schlenderte ich hinunter ...und dann ..die Worte 1:01 schalten mir entgegen. Ich blieb stehen wie angewurzelt. Und dann begann sein Aufstieg. Ich genoss es ihn überall zu zeigen ...Und sein Kämpferherz gab mir Mut für meinen Stall. Dann war er aber leider schon zu alt. Doch ich konnte mich nicht von ihm trennen. So blieb er als Deckhengst. Täglich besuchte ich ihn. In ihm blüten meine Erinnerungen an ein schöne Zeit auf. Mein herz begann wieder zurassen und ich hörte den Klang seines Wiehrens...Auch mein Jockey liebte den alten Hengst. Doch dann eines Tages war es aus...er war zu alt....Krank vllt ...jedenfalls musste er gehen ...das Leben auf unserm Hof war ihm zu viel...Ich führte ihn in den hänger. Meine Augen begannen zu tränen .Ich strich ihm über sein stumpfes Fell. lehnte mich an seine Schulter uns lauschte dem Klang seines herzes. das herz eines Kämpfers. Lions Zorro ich werde dich nie vergessen.
_________________

Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE


Zuletzt bearbeitet von Isax am Fr Jun 22, 2007 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 672
Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

langsamreinschleich

*kleinekerzenanzünd*

langsamwiederrausschleich
_________________
.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julcha
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 31.07.2006
Beiträge: 1341
Gestüt: SugarStable

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschön geschrieben, Isax.

Kerze für Lions Zorro anzünd Sad
_________________

- It's time to say goodbye. -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Isax
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1783
Gestüt: Glen Coe

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

danke...aber ich find es echr schade für den kleinen ..aus dem hätte viel werden können...na ja es gibt leider unerkannte Talente und gegen einen superhafi konnte er nichts ausrichten ...*heul* Hat echt wehgetan ihn wegzugeben meinen kleinen löwen...
_________________

Offizielles Mitglied der Ritter der Waldbinse, dem Verein für Gleichberechtigung und Höflichkeit in VG-SE und VG-WE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lotte
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 1067
Gestüt: For Pleasure

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

wer kann schon was gegen einen superhafi ausrichten Wink
_________________
Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de