Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Homepages Rennbahnen in Deutschland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gothic
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 1204
Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 21:06    Titel: Homepages Rennbahnen in Deutschland Antworten mit Zitat

Vielleicht kann man hier mal ein paar Links zu diversen Rennbahnen/Rennklubs in Deutschland sammeln. Fände es interessant mal zu schauen was es so da informatives gibt.

Hier mal die Bahn meiner Heimatstadt - Renn-Klub Frankfurt e.V.:
http://www.renn-klub-frankfurt.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gothic
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 1204
Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Internationale Galopprennbahn Baden Baden (Rennplatz Iffezheim):
http://www.baden-galopp.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also *räusperräusper* ich weiß das Eigenwerbung stinkt und so aber wenn ihr auf die nette Seite geht die bei der VG Startseite unter den Login Feld verlinkt ist (oder hier bei mir unter HP steht...) und sich Dresdens Galopper nennt dann könnt ihr dort unter "Pferderennen" auf "andere Rennbahnen" klicken und da sind dann alle Deutschen Bahnen mit Offizieller HP....also zumindest die die ich kenne Wink
Und wenn ihr dann noch ganz viel Lust habt könnt ihr Lob und Kritik oder was ihr wolt im Gästebuch hinterlassen damit die nette Erstellerin und Verwalterin der Seite sich freut.
Eigenwerbung beendet.

Hier noch die HP vom Direktorium:
http://www.galopp-sport.de
_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gothic
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 1204
Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2006 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, klar. Aber im Forum könnte man unter Umständen auch mal über die eine oder ander Bahn etwas Quatschen - geht im Gästebuch ja schlecht. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Sa Sep 16, 2006 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht Very Happy
_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weinfee
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 403
Gestüt: Kilarney

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

www.koeln-galopp.de

wo das wetter eh so frühlingshaft ist, find ich es schade, dass die nächsten rennen erst im april stattfinden Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaa das stimmt.
FRÜHER (war alles besser ^^) gab es in Dresden das erste Rennen Ende oder sogar Mitte März. Jetzt ist es Ende April. Sad
_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5335
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die schönste Rennbahn Deutschlands öffnet auch erst Ostermontag ihre Pforten Sad
_________________
Die Zwerge haben zu gierig geschürft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JabbaRanks
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 89
Gestüt: Scheich Hmadi Machu

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr enttäuscht, das die Bahn mit der längsten Geschichte hier fehlt. Jedes Jahr bin ich Stammgast beim Ostseemeeting in Bad Doberan deswegen darf diese Bahn hier nicht fehlen.

Zur Historie:
Die älteste Galopprennbahn auf dem europäischen Festland wurde im Jahr 1823 zusammen mit einem Regelwerk über Galopprennen nach englischem Vorbild in landschaftlich malerischer Umgebung zwischen Doberan und dem Ostseebad Heiligendamm vom Großherzog von Mecklenburg-Schwerin gestiftet. Im Jahr zuvor hatte er den ersten Galopprennverein des deutschen Reiches, den "Doberaner Rennverein", gründen lassen.

Bereits vier Wochen nach Ende des Zweiten Weltkrieges bemühte sich ein Offizier der Sowjetarmee, die einige Jahre unterbrochene Tradition wieder aufleben zu lassen. Das gelang jedoch nicht und in einem strengen Winter fielen die Tribünen und sonstigen Bauten dem Heizbedarf der Flüchtlinge, der Besatzungsarmee und der örtlichen Bevölkerung zum Opfer. Anfang der Sechziger Jahre überführten die Behörden das Gelände in landwirtschaftliche Nutzung; ein Teil wurde Bauschuttdeponie.


Nach dem Zusammenbruch der DDR entwickelte der demokratisch gewählte Bürgermeister Bad Doberans gemeinsam mit dem deutschen Galoppsport-Dachverband im Jahr 1990 die Vision, die Ostseerennbahn wieder aufzubauen. Dazu gründete sich 1991 der "Doberaner Rennverein e.V. von 1822" neu. Von vielen Insidern als utopisches Vorhaben belächelt, gelang es jedoch, pünktlich zur 200-jährigen Jubiläumsfeier des ältesten deutschen Seebades Heiligendamm am 7. August 1993 den ersten Vollblut-Galopprenntag seit 1939 unter großer Anteilnahme der Bevölkerung und der Presse auf der neu erstandenen Ostseerennbahn durchzuführen.

Seitdem findet alljährlich im Hochsommer das "Ostsee-Meeting" an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen statt. Es ist mittlerweile fester Bestandteil des deutschen Turfkalenders. Bei Trainern und Besitzern ist es wegen des vorzüglich gepflegten, fairen Geläufs und bei Galoppsportfans und Touristen wegen der Symbiose zwischen gesellschaftlich ansprechendem Zeitvertreib und Badeurlaub an der Ostsee sehr beliebt. Entgegen dem allgemeinen Trend verzeichnet das Ostsee-Meeting stetig steigende Zuschauerzahlen und Wettumsätze.


Und da es hier ja um die Links geht -> http://www.ostseerennbahn.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oh auf dem oberen Bild ist ein Pferd vom Grundke!!! Könnte Anastacia sein (wenn das Bild schön älter ist) aber ich will mich nicht verrennen ^^

Ich war leider noch nie dort aber unsre Pferde laufen auch jedes Jahr da, soll ne sehr schöne Bahn sein Smile
_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aircraft
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 498
Gestüt: Stall Rowina

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
hat jemand Interesse für Trabrennen ? könnte auch ein paar Links einstellen ?
Lg
_________________
Oooops, ich bin ja viel zu groß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JabbaRanks
Spieler


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 89
Gestüt: Scheich Hmadi Machu

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hopi hat Folgendes geschrieben:
Oh auf dem oberen Bild ist ein Pferd vom Grundke!!! Könnte Anastacia sein (wenn das Bild schön älter ist) aber ich will mich nicht verrennen ^^

Ich war leider noch nie dort aber unsre Pferde laufen auch jedes Jahr da, soll ne sehr schöne Bahn sein Smile


Die Bilder sind auf jeden Fall schon älter.. denk mal 2005. Die Bahn ist wirklich schön, ich wohn nur 10km davon weg, in Rostock halt. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lana
Spieler


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 99
Gestüt: Crying Pain

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Linksammlung:

http://www.loewe-galopp.de/links.htm
_________________
Mein Gestüt
*~* Crying Pain *~*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aircraft
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 498
Gestüt: Stall Rowina

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
http://turfino.de/
_________________
Oooops, ich bin ja viel zu groß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de